Freitag 26.05 Relitime

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Freitag 26.05 Relitime

• Regensburg

Stimmen: 8 50.0%
  • unentschieden

Stimmen: 5 31.3%
  • 1860 Münschen

Stimmen: 3 18.8%

• Umfrageteilnehmer
    16
"Na und? Gemessen an der Größe des Landes ist das Niveau der österreichische Liga sogar relativ gut. Fußball ohnehin ist fast nirgends so bedeutend wie in Deutschland, hängt wohl auch damit zusammen, dass der Fußball dort als Kulturersatz für die landschaftlich und architektonisch großteils sehr öden deutschen Städte genutzt wird."

[[laugh]]

Morgen Fenerbahce-Trabzonspor under @1.9 eig ein highroller wert, auch wenn die Vorzeichen dieses Jahr realtiv positiv sind für Trabzon. Trabzonspor in den letzten 10 Partien ohne Treffer gegen Fenerbahce. Sollten sich mit einem X auch zufrieden geben können. Fenerbahce wird denke ich nichteinmal gewinnen können in der momentanen Verfassung.

Under @1.9 und Trabon +0,5 aufjedenfall was Wert.

sagt mal schreibt ihr euere gespielten Spiele auf?
Einige tippen hier echt harcore , das notieren bzw bewerten kostet doch auch Zeit 🤔

Nein, völlig unnötig und viel zu viel Aufwand, schade um jede Minute, oder willst den Enkelkindern einmal zeigen wie oft du daneben gelegen bist? Wichtig ist nur die Marie (=Geld),denn darum gehts. Da musst jederzeit wissen wie es steht, damit
du im schlechtesten Fall aufhören kannst bevor du völlig pleite bist.

Nein, völlig unnötig und viel zu viel Aufwand, schade um jede Minute, oder willst den Enkelkindern einmal zeigen wie oft du daneben gelegen bist? Wichtig ist nur die Marie (=Geld),denn darum gehts. Da musst jederzeit wissen wie es steht, damit
du im schlechtesten Fall aufhören kannst bevor du völlig pleite bist.
Dann wäre der Wettmanager Kraudi allso quatsch ?

Nein, völlig unnötig und viel zu viel Aufwand, schade um jede Minute, oder willst den Enkelkindern einmal zeigen wie oft du daneben gelegen bist?

Es geht doch nicht darum irgendjemand zu zeigen wie oft man daneben gelegen ist / gewonnen hat, sondern zu sehen in welchen Bereichen man Gewinn macht und wo man seine Wetten vielleicht noch einmal überdenken sollte.
Macht auch keinen großen Aufwand wenn man die Wetten immer direkt nach Abgabe des Wettscheins einträgt.

Aber gut, ich bin bei diesem Thema auch etwas voreingenommen. :mrgreen:

ich führe genau bilanz, muss sagen gibt bereiche die habe ich dadurch verstärkt und bereiche die ich eher bleiben lasse. z.B. NFL oder NBA jetzt deutlich niedrigere Einsätze. War letztes Jahr dank einer super Biathlonwette positiv wäre sonst negativ gewesen. Bin noch immer der Meinung in Nischenmärkten kann man deutlich mehr gewinnen wenn man höher spielt als in Fussball, amerikanische Sportarten etc.

Es geht doch nicht darum irgendjemand zu zeigen wie oft man daneben gelegen ist / gewonnen hat, sondern zu sehen in welchen Bereichen man Gewinn macht und wo man seine Wetten vielleicht noch einmal überdenken sollte.
Macht auch keinen großen Aufwand wenn man die Wetten immer direkt nach Abgabe des Wettscheins einträgt.

Aber gut, ich bin bei diesem Thema auch etwas voreingenommen. :mrgreen:

Nicht nur das, ich schreib da immer Randinfos rein wie zb Saarbrücken bricht gegen gleichstarke Manschaften ab 2:0 HZ gerne ein oder so .