Freitag 26.02.2021 mit Livewetten und Smalltalk

Freitag 26.02.2021 mit Livewetten und Smalltalk

• Bremen

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Frankfurt

Stimmen: 15 62.5%
  • Over

Stimmen: 3 12.5%
  • Bts

Stimmen: 1 4.2%
  • Darmstadt

• X

• Karlsruhe

Stimmen: 5 20.8%
  • Over

• Bts

Stimmen: 4 16.7%
  • Regensburg

• X

• Paderborn

• Over

Stimmen: 1 4.2%
  • Bts

Stimmen: 2 8.3%
  • Wettwahn buuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhh

Stimmen: 6 25.0%

• Umfrageteilnehmer
    24
Kann man doch fast blind darauf tippen dass Werder heute Abend punktet. Ist doch gefühlt jedes mal so wenn ein Team Bayern schlägt dass man die Woche drauf gegen ein unterdurchschnittliches Team dann nicht gewinnt. Ein Klassiker in der Bundesliga.

masse folgt zurecht erstem gedanken frankfurt und over

frankfurt muss da normal mit 1,2 gewinnen aber die stats rund um diese partie gefallen mir nicht, es wäre auch der zweite sieg in folge in bremen,
das gabs auch noch nie; manchmal halten einen solche randbemerkungen zu unrecht von spielen ab aber hier riecht es ein wenig komisch finde ich
die quote hat eh keinen value mehr, ich skippe die partie wahrscheinlich

ab 17:30 LIVE @Pro7 Maxx Formel E aus Saudi-Arabien

bet365 hat die Formel E im Programm; allerdings ist einzig der Gesamtsieger zu wetten, wobei heute Vorabend der Holländer Nyck de Vries mit neuem Streckenrekord im Gepäck der klare Favorit ist. Meine Wette auf den amtierenden Meister António Félix da Costa 26.00 bet365 1/10

bet365 hat die Formel E im Programm; allerdings ist einzig der Gesamtsieger zu wetten, wobei heute Vorabend der Holländer Nyck de Vries mit neuem Streckenrekord im Gepäck der klare Favorit ist. Meine Wette auf den amtierenden Meister António Félix da Costa 26.00 bet365 1/10

Na immerhin ein Bookie. Mein Tipp Rene Rast @8,00 Bet365

22Bet hats auch drin. Ziemlich ähnliche Quoten zu Bet365

Zuletzt bearbeitet:

-1 Eh.

Bissl zu optimistisch; der Holländer heute safe Winner