Freitag 25.6.2010

Freitag 25.6.2010

• Spanien, Chile

Stimmen: 5 8.3%
  • Spanien, Schweiz

Stimmen: 34 56.7%
  • Schweiz, Chile

Stimmen: 21 35.0%

• Umfrageteilnehmer
    60
Bräuchte noch ne gute Wette für die Mittagszeit ;) .. Hat wer was interessantes? ... Bitte keine Litauen-Spiele, da bin ich schon platziert .. ;)
Kein spielbares Spiel in Deiner Nische, nur miese Quoten, was tust Du?

:mrgreen:

Ne ich weiß aber nichts. Alles was jetzt gerade läuft, davon habe ich keine Ahnung. Oder brauchst du einen Kombifüller?

Zuletzt bearbeitet:
naja ein erfahrener weltklassespieler, und nichts anderes ist ballack, schadet einem jungen und unerfahrenen team nie.
doch doch... sieht man doch auch an dem Battle Podolski - Ballack im Nationalteam. Ballack einfach einer, der aufm Platz den Macker raushängen lässt, zumindest kommts mir immer so vor. Dazu wird er drauf bestehen auf seiner Position zu spielen und damit wird einer der jungen (Rolfes, Vidal etc.) nicht zum Zug kommen.
Und für mich war und ist er nie/kein Weltklassespieler (gewesen). Klar er war gut, sehr gut sogar, aber zur Weltklasse haben ihm noch ein paar Ticks gefehlt [[yo]]

Kein spielbares Spiel in Deiner Nische, nur miese Quoten, was tust Du?

:mrgreen:

Ne ich weiß aber nichts. Alles was jetzt gerade läuft, davon habe ich keine Ahnung. Oder brauchst du einen Kombifüller?

Ich teste gerade ein Wettsystem, da ist die erste Wette noch nicht von großer Bedeutung ...

habe mir mal folgendes noch rausgesucht ...

Richmond vs. Melbourne Knight ( Australien)

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="c1 brd" height="15"><td class="bnk2" align="center" width="20">1</td> <td class="bnk2" id="bs" tooltip="2" pos="1" onmousemove="SOShowTT();">Richmond 0.0 @ 1.50</td> </tr> <tr class="c1 brd" height="15"> <td class="bnk" colspan="2">
</td> </tr> <tr class="c1 brd" height="15"> <td class="bnk" colspan="2">
</td></tr></tbody></table>

doch doch... sieht man doch auch an dem Battle Podolski - Ballack im Nationalteam. Ballack einfach einer, der aufm Platz den Macker raushängen lässt, zumindest kommts mir immer so vor. Dazu wird er drauf bestehen auf seiner Position zu spielen und damit wird einer der jungen (Rolfes, Vidal etc.) nicht zum Zug kommen.
Und für mich war und ist er nie/kein Weltklassespieler (gewesen). Klar er war gut, sehr gut sogar, aber zur Weltklasse haben ihm noch ein paar Ticks gefehlt [[yo]]
naja...podolski auch ein schlechtes beispiel in meinen augen. poldi durch den ganzen hype usw. selber zu ner "marke" geworden...und auch kein junges talent mehr...und naja: rolfes neben ballack im zm und vidal kann ja auch außenverteidiger spielen. reinartz soll ja eh in der IV spielen!

naja...podolski auch ein schlechtes beispiel in meinen augen. poldi durch den ganzen hype usw. selber zu ner "marke" geworden...und auch kein junges talent mehr...und naja: rolfes neben ballack im zm und vidal kann ja auch außenverteidiger spielen. reinartz soll ja eh in der IV spielen!
eben, er kann. Aber VIdal ist DM, nichts anderes. Er ist zwar variabel einsetzbar, aber seine Hauptposition ist eben diese von Ballack. Aber lassen wir das, ich hab einfach kein gutes Bild von Ballack....[[nixweiss]]

Sehe ich auch so. Habe mich aber mit der 1,8 auf Kohlschreiber +2,5 begnügt. Finde die recht gut, auch weil ich ARod nicht zutraue, seine Konzentration und seine Klasse über 3 Sätze zu halten. Wann hat der zuletzt schon mal 3:0 gewonnen, außer gegen Rajeev Ram :D

Ansonsten habe ich noch Lopez klein angespielt, weil ich Lopez' Tennis perfekt finde auf Rasen und hoffe, dass der Melzer-Effekt noch nicht verschwunden ist ;) Außerdem ist die Quote gut.

Bei welchem Anbieter hast du +2,5 Kohli 1,8 gespielt?

was würdest du empfehlen ? ;) [[cheers]] auf einen erfolgreichen Wetttag

Grundsätzlich ist man mit den over 3.5 Sets Wetten am besten dran..bzw lay 3:0

Tiebreak played auch immer heißer Tipp, geht auch leicht zum Traden..ansonsten meistens Livewetten, aber 1st Set Tiebreak Isner - de Bakker @ 2.50 erscheint mir viel zu hoch

Über Isner muss man nichts sagen und De Bakker einfach zu gut..aber wenn sich was ergibt, werd ichs eh posten [[yo]]

Grundsätzlich ist man mit den over 3.5 Sets Wetten am besten dran..bzw lay 3:0

Tiebreak played auch immer heißer Tipp, geht auch leicht zum Traden..ansonsten meistens Livewetten, aber 1st Set Tiebreak Isner - de Bakker @ 2.50 erscheint mir viel zu hoch

Über Isner muss man nichts sagen und De Bakker einfach zu gut..aber wenn sich was ergibt, werd ichs eh posten [[yo]]

Danke ;) ... Aber werde mich wahrscheinlich erstmal zurückhalten, denn im Tennis kenne ich mich noch nicht allzu gut aus.[[nixweiss]]