Freitag 25.6.2010

Freitag 25.6.2010

• Spanien, Chile

Stimmen: 5 8.3%
  • Spanien, Schweiz

Stimmen: 34 56.7%
  • Schweiz, Chile

Stimmen: 21 35.0%

• Umfrageteilnehmer
    60

cyrex1900

New member
März 26, 2009
418
0
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=4048,4049&archive=2010-06-25&frame=1" height="296" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

moin

edit: jetzt hab ich doch glatt vergessen, dass honduras auch noch eine minimal chance hat [[hammer]]

Zuletzt bearbeitet:
moin moin[[cheers]]

für mich heute 3 wetten. over bei spanien (3/10) - chile, b2s (3/10) bei portugal-brasilien und ne kl. spaßkombi aus Sieg Brasilien + mehr als 2,5 Tore Spanien/chile + mehr als 2,25 Tore Chile/Honduras @ 8,9 pinnacle (1/10). Mal schaun.

Euch einen efolgreichen Wetttag:)

moin

edit: jetzt hab ich doch glatt vergessen, dass honduras auch noch eine minimal chance hat [[hammer]]

wie kann honduras noch eine Chance haben?? Haben 0 Punkte. Schweiz und Spanien haben 3, Chile 6. Naja theoretisch könnten sie gegen die Schweiz hoch gewinnen und Spanien gegen Chile verlieren, aber würde dann nicht der direkte Vergleich, der gegen beide negativ ist, zuerst zählen?

wie kann honduras noch eine Chance haben?? Haben 0 Punkte. Schweiz und Spanien haben 3, Chile 6. Naja theoretisch könnten sie gegen die Schweiz hoch gewinnen und Spanien gegen Chile verlieren, aber würde dann nicht der direkte Vergleich, der gegen beide negativ ist, zuerst zählen?

Nein Tordifferenz zählt zuerst [[yo]]

Somit Honduras mit einer Minimalchance...

Faktisch ist Honduras ausgeschieden. Würde Chile gegen Spanien jedoch 1:0 gewinnen, reicht Honduras schon ein 3:0 Erfolg über die Schweiz zum Weiterkommen.

Die Quote auf Leverkusen wird damit sicherlich bald fallen. Also zugreifen schnell zum austraden Jungz
tefe2.gif
:mrgreen: