Freitag, 25.12.2015 - Schöne Bescherung

Freitag, 25.12.2015 - Schöne Bescherung

• Familie, Freunde, alle mögen mich und ich wurde reich beschenkt...

Stimmen: 22 31.0%
  • Nix zu holen, Heilig Abend nur Dosenravioli und leerer Gabentisch

Stimmen: 12 16.9%
  • Jeder ist seines Glückes Schmied, hab mich selber beschenkt

Stimmen: 15 21.1%
  • Meine Bescherung waren gestern Ledis NCAAF Picks...

Stimmen: 6 8.5%
  • Heiligabend sucks, ich warte nur auf Xmas-NBA und Premier League Boxing Day

Stimmen: 16 22.5%

• Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
3rd qtr Cavs -1.5 @3 4/10 (unibet)

beide sind zwei der besten teams in sachen 3rd quarter margin (1. und 4. in der NBA). Aber was auffällig ist, cavs haben erst probiert "normal zu spielen, was null geklappt hat. Jetzt ist man zurück in der "finals-taktik" von letztem jahr und es funktioniert. pace im zweiten viertel total gedrückt, shot clock ewig lange ausgespielt, fast jede posession und dazu im rebounding zugelegt, da ist love das plus zu letztem jahr in den finals. kyrie und love sind 2-13 in hz 1 wird niemals so weitergehen. goldenstate mit ner für sie schlechten quote, aber die wird in dem bereich bleiben mit tendenz nach unten. wenn cavs bei der taktik bleiben, wird man hier nach dem 3. viertel führen und dann wirds spannend. curry wirkt nicht 100% fit und die dreier fallen nicht. wenn die cavs die pace und den rhythmus unterdrücken, wird das klappen. value-pick hier.

Scheeener gik

365, wir sind ja noch im Freitags-Lil :-)

Mhmm das wuerd ja bedeuten dass heut noch wei(h)nachten is.
Zuerst in die Socken reingschaut die extra frisch gewaschen sind und mit zusatzsackerln ausgstattet sind und fuern weihnachtsmann am bett ausgelegt waren aber keine füllung entdeckt...

Also in diesem sinne....her mit den Geschenken!!![[rofl]]