Freitag, 25.12. - 1. Feiertag

Freitag, 25.12. - 1. Feiertag

• Jo...*rülps*

Stimmen: 20 33.9%
  • Da geht noch einiges!

Stimmen: 26 44.1%
  • Essen? mer saufe nur!!!

Stimmen: 13 22.0%

• Umfrageteilnehmer
    59
eigentlich wie beim normalen Wetten auch, es git nur zwei Moeglichkeiten:

- entweder du siehst und spielst die Values
- oder du antizipierst was andere Leute denken und bist ihnen einen Schritt voraus, dann ist es sogar egal ob da Value steckt oder nicht.

zB:

<table style="width: 725px; height: 119px;" class="back avconMatched" id="mb1_EBMTableAvCon" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody class="cacheable back exchange" id="mb1_tbody_"><tr><td class="runnerName">Boston Celtics </td> <td class="price"> 3 </td> <td class="size"> €200.00 </td> <td class="profit"> €400.00 </td> </tr> <tr class="betInfo"> <td colspan="4"> Ref: Wette angenommen: </td> </tr> </tbody><tbody class="cacheable back exchange" id="mb1_tbody_"> <tr> <td class="runnerName"> Orlando Magic </td> <td class="price"> 2.1 </td> <td class="size"> €80.00 </td> <td class="profit"> €88.00 </td> </tr> <tr class="betInfo"> <td colspan="4"> Ref: Wette angenommen: </td> </tr> </tbody><tbody class="cacheable back exchange" id="mb1_tbody_"> <tr> <td class="runnerName">
</td> <td class="price"> 2.2 </td> <td class="size"> €200.00 </td> <td class="profit"> €240.00</td></tr></tbody></table>

Zuletzt bearbeitet:
boston zur pause mit 11 vorn...
ich bin leider nicht auf boston gegangen sondern nur aufs under191,5.
ich habs spiel nich gesehn aber ich seh bei orlando eine quote schlappen 25 prozent ausm feld.. kann ja eigentlich nur besser werden
ich überleg small auf orlando zu 2,95 oder orlando+4,5 zu 1,95 zu gehen..beides bwin..
was sagt ihr, gute idee, scheißidee??[[help]]

EDIT: scheiß die wand an.. und schon sind die quoten gesunken.
ich glaub der bwin-bookie liest hier mit... einer von uns ist keiner von uns^^

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich wie beim normalen Wetten auch, es git nur zwei Moeglichkeiten:

- entweder du siehst und spielst die Values
- oder du antizipierst was andere Leute denken und bis ihnen einen Schritt voraus, dann ist es sogar egal ob da Value steckt oder nicht.

Ich verstehe es jetzt, [[yo]]

Eine Frage, wäre jetzt noch da..

Die momentane BackQuote auf ManCity ist 1,47 bei Betfair, wenn ich sie jetzt auf 1,20 ändere, und setze dann einen X Betrag , was passiert dann?

Ich verstehe es jetzt, [[yo]]

Eine Frage, wäre jetzt noch da..

Die momentane BackQuote auf ManCity ist 1,47 bei Betfair, wenn ich sie jetzt auf 1,20 ändere, und setze dann einen X Betrag , was passiert dann?

was willst du denn spielen ? falls back wäre es ja dämlich die Qoute nach unten zu verändern :mrgreen:
beim Lay musst du warten bis einer diese spielt

was willst du denn spielen ? falls back wäre es ja dämlich die Qoute nach unten zu verändern :mrgreen:
beim Lay musst du warten bis einer diese spielt

Ok, jetzt hab ich es. Das heisst also wenn ich mir sicher bin, dass Man City gewinnt, muss ich zb. bei Back die Quote von 1,47, nach oben schrauben, damit ich einen höheren gewinne habe. und bei Lay also runter schrauben...

Ok, jetzt hab ich es. Das heisst also wenn ich mir sicher bin, dass Man City gewinnt, muss ich zb. bei Back die Quote von 1,47, nach oben schrauben, damit ich einen höheren gewinne habe. und bei Lay also runter schrauben...

ja aber sie muss dann angenommen werden wenn du z.b die back qoute auf 2 schraubst wird keiner sie annehmen :mrgreen::mrgreen:

schau mal hier, dass sollte dir helfen Link entfernt

Beispiel (100€):

Du denkst city könnte morgen gewinnen, dann backst du die 1,47. sollten sie in diesem spiel wirklich in führung gehen, kommt es auf den zeitpunkt an, wie sich die quote verhält. nehmen wir an sie gehen bis zur 30min in führung sinkt die quote locker auf 1,15 runter. also sollte dein trade wie folgt aussehen: back man city 1,47 zu 83,91 € und nach dem tor lay man city zu 1,15 zu 107,26 €. Der hohe Betrag bei der lay wette ergibt sich, da das der wert ist den du gewinnen möchtest. dein wirklicher geldbetrag den du setzt sind nur 16,09 €! Deine nun reale gespielte quote wäre nun wäre abzüglich der betfair provision eine 1,21!!! Ich hoffe ich konnte helfen![[yo]]

schau mal hier, dass sollte dir helfen Link entfernt

Beispiel (100€):

Du denkst city könnte morgen gewinnen, dann backst du die 1,47. sollten sie in diesem spiel wirklich in führung gehen, kommt es auf den zeitpunkt an, wie sich die quote verhält. nehmen wir an sie gehen bis zur 30min in führung sinkt die quote locker auf 1,15 runter. also sollte dein trade wie folgt aussehen: back man city 1,47 zu 83,91 € und nach dem tor lay man city zu 1,15 zu 107,26 €. Der hohe Betrag bei der lay wette ergibt sich, da das der wert ist den du gewinnen möchtest. dein wirklicher geldbetrag den du setzt sind nur 16,09 €! Deine nun reale gespielte quote wäre nun wäre abzüglich der betfair provision eine 1,21!!! Ich hoffe ich konnte helfen![[yo]]

Sehr gutes Beispiel, Danke dir [[cheers]]

das buch ist standardmäßig aufgebaut wie jedes dummie buch falls du eines kennst! Dir wird betfair von der picke auf erklärt, und das auf 159 seiten. aber wenn man es ja mal verstanden hat ist es sensationell! am besten ist das kaiptel mit den unglaublichsten gewinnen.

Passt auf!

U17 Fussball WM , Kamerun - Portugal, Wettquotenmarkt
Ein Betfair Kunde feierte einen unglaublichen Wetterfolg, nachdem er bei einer quote von 550 auf ein unentschieden gesetzt hatte, als kamerun 0:5 gegen portugal zurücklag! Kamerun schoss noch 5 tore - das letzte natürlich in der 92min [[stupid]][[stupid]][[stupid]] - und erzielte noch ein kurioses unenetschieden!

Noch mehr solche beispiele gewünscht?

das buch ist standardmäßig aufgebaut wie jedes dummie buch falls du eines kennst! Dir wird betfair von der picke auf erklärt, und das auf 159 seiten. aber wenn man es ja mal verstanden hat ist es sensationell! am besten ist das kaiptel mit den unglaublichsten gewinnen.

Passt auf!

U17 Fussball WM , Kamerun - Portugal, Wettquotenmarkt
Ein Betfair Kunde feierte einen unglaublichen Wetterfolg, nachdem er bei einer quote von 550 auf ein unentschieden gesetzt hatte, als kamerun 0:5 gegen portugal zurücklag! Kamerun schoss noch 5 tore - das letzte natürlich in der 92min [[stupid]][[stupid]][[stupid]] - und erzielte noch ein kurioses unenetschieden!

Noch mehr solche beispiele gewünscht?

Wahnsinn sowas[[sabber]]

Das Gute bei Betfair ist nun mal, das man als Buchmacher auftreten kann. Werde mich in Zukunft damit mal Beschäftigen.[[grin]]

Betsafe hat LeBron Over 28.0 @1,85 und Kobe Over29.0 @1,85

sehr zu empfehlen...ich spiele beides...

dazu noch Under98,5 1st half @1,91 bwin
aha, alles klar, ja denke man kann sowohl bei LeBron als auch bei Kobe das over spielen.
Hab dazu noch H2H Kobe-LeBron auf LeBron zu 2.05 und Cavs over 94 @ 1.85 (das ziemlich hoch)

ich denke wird ein ziemliches high scoring game für beide, beide weit über 30 heute nacht [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

*edit:

bin grad beim stöbern durch bet365 auf folgendes gestossen:

Team mit den meisten Punkten/Viertel

heisst das "team mit den meisten punkten PRO viertel" oder "team mit dne meisten Punkten in EINEM VIertel"???

also irgendwie macht nur das hintere sinn....

aha, alles klar, ja denke man kann sowohl bei LeBron als auch bei Kobe das over spielen.
Hab dazu noch H2H Kobe-LeBron auf LeBron zu 2.05 und Cavs over 94 @ 1.85 (das ziemlich hoch)

ich denke wird ein ziemliches high scoring game für beide, beide weit über 30 heute nacht [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

*edit:

bin grad beim stöbern durch bet365 auf folgendes gestossen:

Team mit den meisten Punkten/Viertel

heisst das "team mit den meisten punkten PRO viertel" oder "team mit dne meisten Punkten in EINEM VIertel"???

also irgendwie macht nur das hintere sinn....

natürlich letzteres...sonst wärs ja ne normale Siegwette kompliziert ausgedrückt!