[[stupid]][[stupid]][[stupid]]also ich sag mal so shabab macht sicher noch ein tor[[cheers]][[cheers]]
[[stupid]][[stupid]][[stupid]]also ich sag mal so shabab macht sicher noch ein tor[[cheers]][[cheers]]
also ich sag mal so shabab macht sicher noch ein tor[[cheers]][[cheers]]
hatten sehr viel gluck am ende
wenigstens cashback[[grin]][[grin]]
Wer gegen Wen und wann?:mrgreen:
Das wars für mich für heute, all eyes on boxing day [[yo]][[cheers]]
Wer gegen Wen und wann?
was hast du getippt, ich bin auf HW [[sabber]]hat jemand einen stream fur al weehdat?
Boxing Day ? Wikipedia
für mich heute noch miami+2,5 und kobe bryant over 30,5 (er wird 56 punkte erziehlen..ungefähr^^)
was heisst HW
bin zur qoute 1.83 sieg al weehdat undentschieden cashback[[sabber]][[sabber]]
14:00
X/SKA St.Petersburg 1.62q 3/10
X/Altant Mytishi 1.6q 3/10
[[cheers]]
und was heißt cok tshk, wenn wir schon beim Wörter erklären sind :mrgreen:ok danke
cok tshk
und was heißt cok tshk, wenn wir schon beim Wörter erklären sind :mrgreen:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]:mrgreen:
ööhhh.. holzer, lachst du wegen meinen tipps oder weil du dachtest es steht ein großer boxkampf an??
YouTube - US Open 2009 Final Del Potro vs Federer highlights Part 1NUR DER DSC !!! [[cheers]]
Wenn ich das Spiel anschaue...geht mir immernoch einer Ab.ich habs liVe gesehenn und kann mich an jeden ballwechsel noch erinnern
ausserdem gucke ich mir lieber Gonzo .. auch wenn er mit seiner spielweise nich so erfolgreich ist ...
Del potro is nix für mich
Gonzo ist der einzig wahre ,.,, Er ist auch für mich auf dem platz ein Vorbild ![[cheers]]
5:1 für dynamo moskau im 2.drittel, der drops is gelutscht [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
NUR DER MSV!!!:mrgreen:NUR DER DSC !!! [[cheers]]
Das hat sich bei den Bookies angedeutet, Moskau gewinnt 5:4[[cheers]]Ich verirre mich mal in die KHL und spiele
Dynamo Riga - Dynamo Moskau
Moskau @ 1.80 5/10 bwin
viele Anbieter mit sinkenden Kurs auf AW
[Schlaumeiermodus an]
du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben
[/schlaumeiermodus aus]
:mrgreen: Sapphyre musste auch auf ein doer zwei Camemberts verzichten.