Nip gleich dog gegen g2 auf cbble? Versteh ich nicht! Nip zwar gerade nicht besonders gut aber g2 auch nicht . Gewinnen zwar jetzt evtl auf Cache aber das ist auch ne gute map von denen.
Wenn Nip hier Serious spielt sollten sie cbble eig holen.
ninjas in Pyjamas to win @2,37 4/10
"friberg is unable to play, freddieb will replace him for the rest of the day"![]()
spielt man mal 1 jahr kein cs mehr is man kein ge mehr sondern lem und weiß´net wer freddieb is[[heul]]
spielt momentan für das schwedische team Epsilon
jemand eine meinung zu galatasaray gleich? heimsieg oder lieber over?
als ich letzte mal gezockt hab gabs noch das alte fnatic. das alte nip was überall aufn sack gekriegt hat und s1mple der alle 3 wochen woanders war weil er ein toxic fktard war![]()
gehe 5/10 auf o157 q1.943
hehe, ich meinte eher fussball.
dnipro u19 o2.5 q2.15 5/10 gegen 10
"friberg is unable to play, freddieb will replace him for the rest of the day" und gespielt wird auf nuke und nicht auf cobble![]()
...wenn max Limits setzt ...
deutscher user (nicht dedi!) der an sich kaum öffentlich im wf in erscheinung tritt, meinte mal, dass sich die limits durch zeitweise eingestreutes, entsprechend hohes traden auf miniquoten auch bei bet längerfristig auf dem niveau eines frischen acccounts halten lassen. seinen worten nach war sein account mehr als 50k im plus.
vielleicht hilft dir der tipp ja weiter!
ps:hast du vielleicht link zu dedis blog ?