Freitag, 25.10.2024

Freitag, 25.10.2024

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Indien - Neuseeland, Cricket-Test Match in Pune

Indien wieder mit einem unerkläunerkln Zusammenbruch. Nach 50/1 dann 103/7, ist sogar Außenseiter. Wir warten ab, ob Indien sich stabilisiert. Wenn die Runs sich akkumulieren und die Quote sinkt, kommt ggf. eine Wette. Nach dem ersten Match vorerst weiterhin no bet.

Free Experiment [[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Scheiss Wettwahn !!!!

Puh! Dachte gerade, dieser Wetthans hat mich auch gleich gesperrt, dabei war bei der PW-Eingabe bloß Capslock an.

Was ich eigentlich sagen wolte: Wir benötige mehr Experimente und außerdem wollen wir die Story mit den Volleyballerinnen ein wenig ausführlicher geschildert bekommen.
Könnte sein, dass wir hier jemanden gefunden haben, der es mit Drachenlord gebührend aufnehmen kann.

Snooker, N. Ireland Open, Runde 3, best-of-7, ca. 16 Uhr:

Mark Williams - Ma Hailong @3,80 Orbit 1/10

Williams diese Saison solide unterwegs, hat dabei 3x gegen Außenseiter verloren (4-5 gegen Xu Si, 1-4 gegen Ben Woollaston, 1-4 gegen Rory Thor). Scheint sich inzwischen gut an sein neues, sehr hartes Tip gewöhnt zu haben.
Ma Hailong bei diesem Turnier seine beide besten Siege eingefahren mit 4-1 gegen Ali Carter und 4-1 gegen Chris Wakelin, dabei auch gute Breaks gemacht.
Quote für ein best-of-7 einen Tick zu hoch.

Stan Moody - Kyren Wilson @3,60 Orbit 1/10

Das gerade 18 gewordene englische Talent Moody akklimatisiert sich immer besser auf der Tour und ist auch gegen den Weltmeister nicht chancenlos, der hier bisher 2x mit 4-3 gewann.
https://www.wst.tv/news/2024/october/23/betvictor-northern-ireland-open-day-four-evening/

In den Matches davor sehe ich zwei Favoritensiege für Shaun Murphy und Pang Junxu, aber die Quoten sind fair.

​Leider alle 4 Favoriten gestern Nachmittag gewonnen:
Hailong 2-4
Moody 1-4

-2