was willst du mehr
hast recht, mal klein drauf da (9,5/10) [[cheers]]
was willst du mehr
naja, innsbruck over the top, gegen krems (4.liga, werden aber nicht aufsteigen heuer) in verlängerung gegangen, letztlich aber 9. sieg eingefahren. fac nicht so schwach wies die 11 niederlagen am stück aussagen , dazu trainereffekt vielleicht bissi da dank neucoach tommy flögel (der früher guter austria-kicker war, auch in schottland brötchen verdient ghabt hat).
quoten auf innsbruck gingen pre auch noch wieder hoch.
langer rede kurzer sinn, mit dem 1-0 im buckel könnt das wirklich klappen wenn der knoten geplatzt ist. mir tut der pacult peter leid, hätt sich verdient gehabt, nach dem tollen feuerwehrmanndasein im vorjahr auch heuer ein bisschen sonnenschein abzustauben...
gemma infonet schenkt uns den sieg
volendam gleiche 11 wie zuletzt
Hab -1 schon genommen. Dann wohl noch tt 2.5? Was meinen Sie
:mrgreen:[[rofl]]
Griechische Football League immer ein Auge drauf werfen [[exzellent]]
Wer soll denn da die Tore machen (haben beispricht nachher was gegen das over bei kölle-audi?
Innsbruck hochverdient das 1:1
Wen soll ich glauben jetzt?
Hatte,warst aber zu sauer auf mich um nachzuspielen,kann ich verstehenHast mal was?
Porto
Valencia
Wisla
Köln - Audi u 2.5
Viborg - AaB X2
5.49 2/10 comeon [[sabber]]
Ja Logo, 3x das dritte nicht gemacht, Affane schafft es aus nem halben Meter nicht... Jetzt 1:2. Kannste jetzt ja eigtl deine Oma auf den Ausgleich setzen.
Musste dich ärgern.hab keine, und jetzt?
mir[[grin]]
o3,5 Tore bei Bochum q2,3 1/10
Fortuna vs Sandhausen over 1,5
Bochum vs Lautern over 1,5
Nürnberg vs Arminia over 1,5
@2,2 2/10 bwin [[nixweiss]]
und Nürnberg vs Arminia x @3,6 1/10 pinni
Schenke porki eineWeiß jetzt auch nicht was ich mit den drölf Großmüttern hier soll.... ********.