Freitag, 25.09.2015

Freitag, 25.09.2015

• Für mich nächste Überraschung der Schanzer in Köln

Stimmen: 5 7.4%
  • 2. Liga Freitags-X-erle

Stimmen: 11 16.2%
  • WTA / ATP Tennis Abcashmaschine

Stimmen: 6 8.8%
  • Für mich heute DEL-Abcahszug mit overrazzos

Stimmen: 1 1.5%
  • mayerp-Favokombi

Stimmen: 17 25.0%
  • Mampe hast mal was?

Stimmen: 12 17.6%
  • Mir egal, bin auf der Wiesn

Stimmen: 16 23.5%

• Umfrageteilnehmer
    68
Achim, Cloppenburg wirklich so chancenlos? [[sabber]]

Auch wenn ich nicht Achim bin.sollte es unter normalen Umständen ein Heimsieg werden obgleich rehden immer noch mit vielen verletzten zu kämpfen hat.cloppen Burg einfach nicht regio reif.hatten nur Glück bisher das es noch drei schlechtere in der Liga gibt und gab.quasi der hsv der 4 Liga.

GENAU das hab ich früher immer geschrieben um interessant zu wirken, wenn ich verliebt war, aber gemerkt habe, dass das Mädchen nicht wirklich Interesse an mir hat :mrgreen:
ich will aber nich interessant wirken,will lediglich mal infos mit dem experten abgleichen und nicht vorher irgendwelche fehlinfos streuen:P
da man ihm aber keine pn schreiben kann,muss ich das eben über diesen weg erstmal machen
Bin jetzt selber kicken,schaumermal was ogre macht

Kurze Infos zu den beiden Spiele des LASK bzw. Pasching heute

LASK im Mittelfeld wieder ohne Thomas Hinum, der den Linzern in mehrerer Hinsicht abgeht (Spielgestaltung, Torgefährlichkeit). Sein Ersatz Erdogan fällt für den gesamten Herbst aus.
Erwarte hier ein torarmes Spiel, finde under 3 gar nicht so schlecht.

Aufgrund der Ausfälle beim LASK sitzen ein paar Spieler auf der Bank, die normalerweise in Pasching mitspielen. So fallen Stürmer Pelligrini und Abwehrchef Hager aus.
Wenn Hartberg will, kanns deutlich werden. Aber vermutlich niemand live