Freitag, 25.09.2015

Freitag, 25.09.2015

• Für mich nächste Überraschung der Schanzer in Köln

Stimmen: 5 7.4%
  • 2. Liga Freitags-X-erle

Stimmen: 11 16.2%
  • WTA / ATP Tennis Abcashmaschine

Stimmen: 6 8.8%
  • Für mich heute DEL-Abcahszug mit overrazzos

Stimmen: 1 1.5%
  • mayerp-Favokombi

Stimmen: 17 25.0%
  • Mampe hast mal was?

Stimmen: 12 17.6%
  • Mir egal, bin auf der Wiesn

Stimmen: 16 23.5%

• Umfrageteilnehmer
    68
Iran wieder Elfmeter in beiden Spielen. Würde da gern mal wissen wie oft da durchschnittlich Elfmeter gepfiffen wird. Oder mal selbst angucken nen Spiel da. Ohne Bier im Stadion aber natürlich auch Mist.
Wobei jeder Westler dort eh alles bekommt was er möchte, gar kein Problem.

EDIT: Wuste gar nicht, dass Bengtson da jetzt spielt? Auch irre.

Iran wieder Elfmeter in beiden Spielen. Würde da gern mal wissen wie oft da durchschnittlich Elfmeter gepfiffen wird. Oder mal selbst angucken nen Spiel da. Ohne Bier im Stadion aber natürlich auch Mist.
Wobei jeder Westler dort eh alles bekommt was er möchte, gar kein Problem.

EDIT: Wuste gar nicht, dass Bengtson da jetzt spielt? Auch irre.

vor allem als deutscher bist da gern gesehen: https://www.youtube.com/watch?v=iH0gl6OXXt4#t=00m80s

Hatte nicht einer wegen Emmen gefragt:

Tonight Emmen is missing a lot of firepower no Kolder, Danso, Deul those 3 made a total of 7 of the 13 goals for Emmen.

von blogabet. Ist auf Away

Das war ich, Danke Dir. Dann eventuell small auf Jong PSV, vielleicht sind die ja auf Wiedergutmachung aus nach den letzten beiden 0:3 Niederlagen, mal Aufstellung abwarten.

Stimmt tatsächlich.
Vater meiner besseren Hälfte hat dort geschäftlich wahnsinnig viel zu tun, ist da mindestens 2x pro Jahr auch. Könnte jedes Mal mitfahren, aber passte zeitlich nie besonders toll.
Als deutscher Mann hast du dort 0,0 Probleme, dann erwähn noch einmal kurz wie toll Ali Daei damals bei Arminia war und die lieben dich.
Viele der gebildeten Klasse allerdings inzwischen abgehauen von dort mitsamt Familie.