Freitag, 25.09.2015

Freitag, 25.09.2015

• Für mich nächste Überraschung der Schanzer in Köln

Stimmen: 5 7.4%
  • 2. Liga Freitags-X-erle

Stimmen: 11 16.2%
  • WTA / ATP Tennis Abcashmaschine

Stimmen: 6 8.8%
  • Für mich heute DEL-Abcahszug mit overrazzos

Stimmen: 1 1.5%
  • mayerp-Favokombi

Stimmen: 17 25.0%
  • Mampe hast mal was?

Stimmen: 12 17.6%
  • Mir egal, bin auf der Wiesn

Stimmen: 16 23.5%

• Umfrageteilnehmer
    68
Danke für die Meinungen.
Kaufe mir jetzt einfach die Xbox. Wird schon ok sein.
Bin auch alles andere als ein Hardcore-Zocker oder sowas,
will nur Fussball und Wrestling spielen und vll ein Autorennen.

Zu Jong PSV hab ich keine Ahnung, aber Freitags haben diese Jong-Teams in aller Regel keine Verstärkungen von oben.

lad dir die Spiele einfach auf dein Smartphone[[nixweiss]]

Danke für die Meinungen.
Kaufe mir jetzt einfach die Xbox. Wird schon ok sein.
Bin auch alles andere als ein Hardcore-Zocker oder sowas,
will nur Fussball und Wrestling spielen und vll ein Autorennen.

Zu Jong PSV hab ich keine Ahnung, aber Freitags haben diese Jong-Teams in aller Regel keine Verstärkungen von oben.

Die nächste Frage wird dann wohl sein Pro Evolution Soccer oder Fifa ;-). Naja, dann lass ich das mal weg, Danke.

nein , ein junger bursche , der das wetten neu erfinden wollte. ist hier mit vielen leuten aneinander geraten :mrgreen: ist aber schon paar jahre her

:mrgreen:
ah, danke für die aufklärung![[yo]]
und dann hat er 2 jahre nix von sich hören lassen? [[respect]]

also ganz nach dem motto:
"ui ui ui, alle bets im Eimer! -
Ja dann tschüss mit ü , Euer Benny Beimer!":mrgreen:

jaaaaa kenne ich auch noch sogar [[rofl]]

sieh an sieh an:mrgreen:
kenn die älteren (lil-user) ja alle nicht (sofern sie nicht im restlichen forum auch gepostet haben) , ohne einen gewissen kärtner user der mich vor 2 jahren genötigt hat, mal endlich in den lil reinzugucken, würd ich den teil des forums bis heut nur vom hörensagen kennen.
(frage is jetz ob das n schaden wäre oder nicht [[rofl]]

Heute Abend steht doch alles auf b2s Kombi in Liga 2 oder wer könnte heute nicht treffen?
naja, also auf österreich bezogen würd sich mit dem FAC evtl jemand für bts/no anbieten ...
treffen auf innsbruck die (inkls cupverlängerung) 9 siege am stück haben, während die Floridsdorfer 11 Spiele hintereinander versemmelt ham...

Zuletzt bearbeitet:
sieh an sieh an:mrgreen:
kenn die älteren (lil-user) ja alle nicht (sofern sie nicht im restlichen forum auch gepostet haben) , ohne einen gewissen kärtner user der mich vor 2 jahren genötigt hat, mal endlich in den lil reinzugucken, würd ich den teil des forums bis heut nur vom hörensagen kennen. (frage is jetz ob das n schaden wäre oder nicht - und falls ja, für wen[[rofl]]

:mrgreen::mrgreen: