Freitag, 25.08.2017

Freitag, 25.08.2017

• Heimsieg

Stimmen: 19 73.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 2 7.7%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 3 11.5%
  • OVER

Stimmen: 0 0.0%
  • UNDER

Stimmen: 2 7.7%

• Umfrageteilnehmer
    26
Es ist quasi der selbe Sport

Nein. Mayweather hat Technik. Du musst nur einen kleinen Bereich abschützen, wo du getroffen werden kannst, während beim UFC viel mehr Bewegung ist, weil nahezu alles getroffen werden darf. Wenn der da steht wie ein Fels in der Brandung, kann der Zappelphillip noch so viel machen und sich verausgaben. Die Frage ist eher, ob er überhaupt einen Treffer erzielt

Und gerade diese Vorstellung, dass McGregor der König im UFC ist und beide Sportarten verwandt sind, ist das, was die Bookiekassen klingeln lässt

Nein. Mayweather hat Technik. Du musst nur einen kleinen Bereich abschützen, wo du getroffen werden kannst, während beim UFC viel mehr Bewegung ist, weil nahezu alles getroffen werden darf. Wenn der da steht wie ein Fels in der Brandung, kann der Zappelphillip noch so viel machen und sich verausgaben. Die Frage ist eher, ob er überhaupt einen Treffer erzielt

Und das ist nun ein Nachteil für McG. Weil??? Er muss doch genau so anstatt alles zu schützen, nur einen kleinen Bereich abschützen. Keine Takedowngefahr,keine Kickgefahr, nichtma wirkliche Knockout Gefahr.

Servussssssss Compiler und den anderen.

Kann des sein, das auch hier McGregor einfach nur wahnsinnig unterschätzt wird???

Ich sage nicht das McGregor das Ding gewinnt, aber ich versichere euch das das Ding never everton so einseitig wird, wie von 95% der public hier vermutet!

Es ist nicht so, das hier ein einbeiniger gegen Usain Bolt antritt oder das Messi plötlzlich Phelps im schwimmen besiegen möchte.

Es ist quasi der selbe Sport, in einem ist mehr erlaubt als im anderen, thats all. Klingt easy, isses auch.

Wer sich mal etwas näher mit der Materie auseinandersetzt, der weiß,das McG eigentlich Boxer ist. Das nun näher zu erläutern wäre nonsens, aber es ist so.

Jut, nun gehts gleich gegen den Besten, der auch schon 2 Jahre nicht mehr gekämpft hat, kleiner ist, mindestens 10 Pfund leichter ist und so weiter und so fort.

Ich empfinde es als nahezu unfassbar, das McG hier nahezu chancenlos sein soll.

Am Ende alle so: [[schock]][[schock]][[schock]][[schock]][[schock]][[schock]][[schock]] Bobby so: [[super]][[super]][[super]][[super]][[super]][[super]][[super]]​​​​​​​
Wunschdenken.

https://www.youtube.com/watch?v=F4T-rD3lpbk

hier hat FM einen weitaus besseren Gegner(jünger, Boxer und härterer Punch als CM) klar besiegt.

eher wird CM von den Books noch überschätzt, Quoten sollten eher 1,1 sein.

Wunschdenken.

https://www.youtube.com/watch?v=F4T-rD3lpbk

hier hat FM einen weitaus besseren Gegner(jünger, Boxer und härterer Punch als CM) klar besiegt.

eher wird CM von den Books noch überschätzt, Quoten sollten eher 1,1 sein.

Kein Wunschdenken, sondern Realität. Trust me.

Wie gesagt, ich schreibe nicht, das McG das gewinnt, aber es wird niemals sooooooo eindeutig wie alle vermuten. Jeder der auf May geht bis @1,4 wird schwitzen, und das nicht zu knapp.
Sagt am Ende nicht, ihr wurdet nicht gewarnt.

Kein Wunschdenken, sondern Realität. Trust me.

Wie gesagt, ich schreibe nicht, das McG das gewinnt, aber es wird niemals sooooooo eindeutig wie alle vermuten. Jeder der auf May geht bis @1,4 wird schwitzen, und das nicht zu knapp.
Sagt am Ende nicht, ihr wurdet nicht gewarnt.

und warum?

du hast doch keine Argumente dafür gebracht, warum CM hier sowas wie ne Gefahr für FM wäre.

FM hat ne exzellente Workrate, einen sehr guten Jab, erstklassige Meidbewegungen und bewiesen dass er 12 Runden gehen kann.

du setzt hier praktisch nur darauf, dass FM CM unterschätzt oder dass es für nen Rückkampf gefixt ist.

und warum?

du hast doch keine Argumente dafür gebracht, warum CM hier sowas wie ne Gefahr für FM wäre.

FM hat ne exzellente Workrate, einen sehr guten Jab, erstklassige Meidbewegungen und bewiesen dass er 12 Runden gehen kann.

du setzt hier praktisch nur darauf, dass FM CM unterschätzt oder dass es für nen Rückkampf gefixt ist.

Ich setz hier auf garnichts. Ich habe auch nie behauptet das Floyd Connor unterschätzt. 95% der public unterschätzen Connor, das war meine Aussage und dabei belib ich, bis zum Kampfbeginn.

By the way, das Connor Southpaw ist, und Floyd bisher in seinen Kämpfen gegen Southpaws eindeutig am schlechtesten aussah, wird hier unterm Tisch gekehrt oder ist vielleicht gar nicht bekannt, wie Connor kämpft, because of einseitige Sicht der Dinge?[[hm]][[hm]][[hm]] Man weiß es nicht, man munkelt...:mrgreen:​​​​​​​