Freitag, 25.08.2017

Freitag, 25.08.2017

• Heimsieg

Stimmen: 19 73.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 2 7.7%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 3 11.5%
  • OVER

Stimmen: 0 0.0%
  • UNDER

Stimmen: 2 7.7%

• Umfrageteilnehmer
    26
Danke [[yo]] Diesmal bin ich mal mit eingestiegen. Litauen Uni verhauen die Russen echt heftig hat nur leider keiner live drinne gehabt 21+ wär lockerst gekommen[[wut]]

Jo, mega ärgerlich. Kotzt mich aber schon die ganze Zeit an, dass da nicht alle Spiele live verfügbar sind. Bei 'nem 13.5er Spread wäre 21+ live bestimmt ne @2.60 aufwärts gewesen. Schade drum, Litauen 37 vorne aktuell...

und warum?

du hast doch keine Argumente dafür gebracht, warum CM hier sowas wie ne Gefahr für FM wäre.

FM hat ne exzellente Workrate, einen sehr guten Jab, erstklassige Meidbewegungen und bewiesen dass er 12 Runden gehen kann.

du setzt hier praktisch nur darauf, dass FM CM unterschätzt oder dass es für nen Rückkampf gefixt ist.

wo bleiben die argumente (außer südpfoten-begründung)?

mein t-shirt ist immer noch nicht angekommen.

560.jpg

DartKombi Perthmasters
Daryl Gurney -2,5 + Simon Whitlock -2,5 + Kyle Anderson vs Phil Taylor + RvB vs Corey Cadby über 9,5 legs @5,56 bet365 1/10

jungs falls jmd drauf einmal storno und das Kyle Anderson HC raus dafür über 9,5 legs ist wesentlich besser.

Zuletzt bearbeitet:
Wunschdenken.

https://www.youtube.com/watch?v=F4T-rD3lpbk

hier hat FM einen weitaus besseren Gegner(jünger, Boxer und härterer Punch als CM) klar besiegt.

eher wird CM von den Books noch überschätzt, Quoten sollten eher 1,1 sein.

Wenn du schon Alvarez erwähnst. Am 16.09 Alvarez - Golovkin vormerken. Denke der Kampf ist weitaus interessanter für die Boxfans als die Zirkus Nummer am WE.

Gurney + Whitlock sollten keine Probleme mit ihren Gegner bekommen. Können sich eigentlich nur selbst schlagen.
Kyle Anderson richtig gut drauf bei seinen "Heimturnieren" Und Phil Taylor will bestimmt auch nochmal sein bestes zeigen (hat er ja auch schon die letzten Wochen) auf seiner Abschiedtournee. Wollte hier eigentlich erst auf das HC Anderson, weil ich es sogar durchaus für möglich halte das er gewinnt. Da er aber bei HC +2,5 @1,66 eben auch min 4 legs braucht ist das over 9,5 legs @2,1 sinnvoller. Von Taylorerwarte ich allemale 4 legs.
Barny wird es schwer haben gegen Cadby. hat man ja letzte Woche schon gesehen wo er 6-4 verloren hat. Cadby kann schon TOP 10 Niveau spielen, scored gut und zusätzlich gute checkouts. Ihm fehlt halt nur noch ein bisschen Erfahrung und dann kann sich MvG endlich auf einen ebenbürtigen Gegner freuen. Qualitativ auf Augenhöhe und ein knappes Spiel zu erwarten.