Freitag, 25.08.06

naja *gg* hab das im gefühl gehabt, das beide aufkeinenfall gewinnen... aber das köln loosed hab ich auch nicht gedacht...

mal was anderes... hat jemand nen rat, was ich machen kann wenn ich bei manchen videos im web keinen ton hab... sind nur videos die über diesen adobe flash player laufen... ist aber ärgerlich... hab auch adobe flash player 9 schon deinstalled und neu installed.. aber geht immernocht nicht :(

Für mich heut nur Norwegen !!!

Hovding - Nest-Sotra 1 - 0 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
As - Arvoll 1 -0 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Voss - Loddefjord 0:0 [[hammer]] [[hammer]]
Sykkylven-Langevåg 2-0 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Aafk 2-Spjelkavik 2-1 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Bjerkreim - Staal Jørpeland 0:2 [[hammer]] [[hammer]]

Im Moment siehts wieder gut aus, aber das kann sich ja wieder schnell ändern.

3:0 Sykkylven [[winkewinke]] [[winkewinke]]
2:0 Hovding [[winkewinke]] [[winkewinke]]

yehawk schrieb:
Was haltet ihr vom Barca-Sieg heute? [[grin]]

Barcelona x/2 @ 2,42 (Gamebookers)

Auf neutralem Boden ist Barcelona nie und nimmer so gefährlich wie im heimischen Nou Camp....

Dazu ein rein spanisches Supercup-Duell.... Die Brisanz alleine .... Sevilla wird alles dafürgeben hier heute die Sensation zu schaffen.... Barcelona Quote ein Witz......

Meine Meinung....

beim BFC sieht es nicht so gut aus [[droh]]

25.08.2006 20:24:50: BFC Dynamo - VfB Lichterfelder FC 2:0
oh man, das sieht nicht gut aus. ich habe noch keine weitere nachricht aus berlin erhalten. das riecht aber nach abbruch. ich weiß ja nicht wieviel zeit der schirie noch hat, den ganzen abend wird er aber auch nicht warten können. wäre wirklich schade.

25.08.2006 20:15:39: BFC Dynamo - VfB Lichterfelder FC 2:0
es geht immer noch nicht weiter. zur belustigung der leute hat der stadionsprecher die fans aufgefordert in badehose zur haupttribühne zu kommen und tatsächlich gab es einen pflitzer. für den pflitzer gab es übrigens eine freikarte! sonst kriegt man geldstrafen dafür, eben der etwas andere club :-)

25.08.2006 20:00:22: BFC Dynamo - VfB Lichterfelder FC 2:0
spiel wurde bisher noch nicht angepfiffen, in berlin herrscht unwetter. der schirie wartet erstmal ab. ich ahne schlimmes.

Keine Ahnung, wie es dann in der Alten Försterei bei Union aussieht [[nixweiss]]