Freitag, 25.07.2014

Freitag, 25.07.2014

• Masi Millionär @1.25

Stimmen: 68 50.7%
  • Over 0,5 Malle Diskussionen @1.05

Stimmen: 5 3.7%
  • Wettprophet kopiert Over 3,5 Wetten @1.03

Stimmen: 43 32.1%
  • Over 23,5 LiL Beiträge Obelix @1.01

Stimmen: 18 13.4%

• Umfrageteilnehmer
    134
wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer xxx, die zu einer Quote von 2.30 auf IH Hafnarfjordur (Endergebnis IH Hafnarfjordur v Berserkir) abgegeben wurde. Leider haben wir festgestellt, dass diese Wette abgeschlossen wurde, nachdem das Ergebnis bereits bekannt war bzw. ein materieller Vorteil bestand. Aus diesem Grund wurde die Wette bedauerlicherweise entsprechend unseren Regeln storniert.

[[yo]]

So, hab mal vorsichtig nen geringeren Betrag zur Auszahlung nach bislang durchgegangenem Quotenfehler angefordert (Quote 1xx statt 1,xx), mal schauen ob das durchgeht :) Tage vor der Wette nicht storniert, danach nicht storniert oder Ähnliches und Geld wurde gutgeschrieben. Vielleicht habe ich ja ein bisschen Glück [[sabber]]

mir haben sie heute das gewinnlimit brutal runtergedreht. dabei hab ich die letzten 2 wochen, da kaum gewonnen in der summe aller platzierten wetten.
das einzige war puuma to score vorgestern. limitierungen in kleinen schritten ja da gang und gäbe, aber den account kann ich aufn friedhof legen. [[sleep]]

Danke für deine Antwort, war bei mir eher technischer Natur. Konnte mich einloggen, kam dann aber nicht auf die Wetten. Nun mal Proxy Location auf London gedreht, da gehts.
Deine Erfahrung ist aber auch nicht prall.[[stupid]]

Danke für deine Antwort, war bei mir eher technischer Natur. Konnte mich einloggen, kam dann aber nicht auf die Wetten. Nun mal Proxy Location auf London gedreht, da gehts.
Deine Erfahrung ist aber auch nicht prall.[[stupid]]
Unibet war letzte Jahr noch so ziemlich mein Lieblingsbookie. Die offenen hc- und over- Linien bei Powers Baltikum und Island Picks sind Gold wert. Aber in diesem Kalenderjahr schon extrem abgebaut. Angekündige Spiele werden reihenweise nicht reingenommen, der Support antwortet auf mehrmaliges Nachfragen, in deutsch und englisch, per Mail nicht (ging vor paar Monaten um dieses Spanien Friendly/Benefizspiel) und dann jetzt diese Limitierung aus dem Nichts. Ja und die technischen Probleme kenne ich auch.
Ab morgen mal den Klon 32Red testen. Haben hier ja schon einige positiv drüber berichtet.