ist dringend
laut facebook FK Novi Pazar
Novi Pazar - Metalac 0:1
ist dringend
Ohne ein Spiel gesehen zu haben würd ich sagen das packen wir!Ger Aut u19 : D
Ger Aut u19 : D
Ohne ein Spiel gesehen zu haben würd ich sagen das packen wir!
Hab jetzt Ger ukr gesehen. Verstecken brauchen wir uns nicht, aber ger sehr abgeklärt und kleiner favo
Anscheinend wirklich Ferien
Och geh, net immer so kleinkariert, gell?
Gutes Game zum Overn, wenn die Odds stimmen mMn.Hab jetzt Ger ukr gesehen. Verstecken brauchen wir uns nicht, aber ger sehr abgeklärt und kleiner favo
Na umso besser, gibt schönere Quoten! Obwohl, im Zweifelsfall verkacken wir das immer und Germany scheint ja sowas wie ein Sieger- und Duselgen in deren dna verankert zu haben.Blödsinn, Ger klarer Favo
Leiknir gewinnt das noch locker, aber IH nicht live drin.Bet hat Leiknir jetzt liver, bisschen spät...
Ja, sind aber auch starke Defensiven so rein von der Statistik her!was meint ihr zu Fjölnir-Vikingur?
1 HK / Víkingur 37 tore 5 gegentore
2 Fjölnir 9 25 tore 3 gegentore
sollten bei so zwei starken offensiven doch viele Tore fallen?
Leiknir gewinnt das noch locker, aber IH nicht live drin.
Wohl heimliche Bet Spione hier......
Ja, sind aber auch starke Defensiven so rein von der Statistik her!
Leiknir gewinnt das noch locker, aber IH nicht live drin.
Wohl heimliche Bet Spione hier......
War bei Leiknir auch so, da stands schon 1:2 oder so und bet hatte es noch immer pre! Ich denke der gepostete Ticker stimmt und auch dieses Spiel ist schon gestartet.Das Spiel kann man noch ''Pre'' Wetten, anscheinend noch nicht angepfiffen oder was auch immer..
Das Spiel kann man noch ''Pre'' Wetten, anscheinend noch nicht angepfiffen oder was auch immer..
Lok vs Dinamo 1/2 @36 mara mit Klimpergeld
Zdravko und Zoran bitte regeln [[schwitz]]
Leiknir over 6,5 @ 1,57 20/10
3-4 (3-1) [[sabber]]