Jetzt fangen sie an zu treffen die Damen [[rofl]]
puh wenn das noch durchgeht.. würd ich glatt wieder mal einen Ladyboy besteigen :mrgreen:
Jetzt fangen sie an zu treffen die Damen [[rofl]]
puh wenn das noch durchgeht.. würd ich glatt wieder mal einen Ladyboy besteigen :mrgreen:
Kann mir jemand sagen was bei Dukla Praha los ist ?
Kommt gleich im Ordner.......
Flutlicht ausgefallen
Danach ist dein Konto tot dort hahaBulgarien u19
Selfoss
Cork
magic trebl q329 [[sabber]] uni
ok ... mal beten, dass es net kommt [[grin]]Danach ist dein Konto tot dort haha
Danach ist dein Konto tot dort haha
Da fallen sicher 5+ Tore, bet hats noch immer pre, aber mein Konto ist mir zu schade!Leiknir 1:1 [[kotz]]
Wenn da mehr als 5 Tore fallen, dann...
Leiknir habe ich schönen Bericht vorbereitet. Aber bei BET nicht live drin, obwohl es als live spiel markiert war. Aber 22 Uhr auch noch super feines Spiel.Noch nicht im Ordner oder?
Leiknir habe ich schönen Bericht vorbereitet. Aber bei BET nicht live drin, obwohl es als live spiel markiert war. Aber 22 Uhr auch noch super feines Spiel.
hey leute, kann mir jemand sagen wie novi pazar gegen metalisk gornji ausgegangen ist oder haben die garnicht gespielt?
danke schon mal
7 auf Newton kann man mal probieren, so wie es bisher läuft
Jo hahaMit solchen Kombis bei UNI/betV kannst mit dir gleichen einen neuen Bookie suchen wenn das aufgeht
Lange Distanz, würde ich mich nicht trauen.
Leiknir habe ich schönen Bericht vorbereitet. Aber bei BET nicht live drin, obwohl es als live spiel markiert war. Aber 22 Uhr auch noch super feines Spiel.
Ist nun im OrdnerLeiknir habe ich schönen Bericht vorbereitet. Aber bei BET nicht live drin, obwohl es als live spiel markiert war. Aber 22 Uhr auch noch super feines Spiel.