Freitag, 25.07.2014

Freitag, 25.07.2014

• Masi Millionär @1.25

Stimmen: 68 50.7%
  • Over 0,5 Malle Diskussionen @1.05

Stimmen: 5 3.7%
  • Wettprophet kopiert Over 3,5 Wetten @1.03

Stimmen: 43 32.1%
  • Over 23,5 LiL Beiträge Obelix @1.01

Stimmen: 18 13.4%

• Umfrageteilnehmer
    134
Danke Masi, für den super Pick [[cheers]]

Aber ich könnte schon wieder das kotzen kriegen weil ich weiß, dass sich der Wettprophet wegen deinem Pick wieder von irgendwelchen Untermenschen feiern lassen wird [[kotz]]

Seh's positiv, irgendwann wird sein Ruf eh ruiniert sein.
Je mehr Leute ihn kennen desto schneller spricht es sich rum ;-)
Spätestens bei den ausländischen Wett-Scammer-Melde Seiten die sich drauf spezialisiert haben solche Armen Würstchen viral bei Facebook dank hohem Bekanntheitsgrad an den Pranger zu stellen ^^

ja, aus idealistischen sichtweisen vorsichtig gesprochen sicher fragwürdig, was rb macht, aber aus sicht des vaters, der mit seinem kleinen sohn ab und an mal höherklassigen Fußball in nem vollen Stadion sehen möchte, ohne hunderte km dafür zu fahren, halt keine schlechte sache.. aber wie gesagt, moralisch im gesamten betrachtet sicher fragwürdig..

kann mir nicht vorstellen, dass er die sportlichen entscheidungen trifft.

Das natürlich nicht. Weil er it Fußball nichts am Hut hat. Aber er gibt die corporate identity vor. An die sich jeder ausnahmslos zu halten hat. Während Bayerns Anteilseigner nicht zu den Bayern wollten, um ihnen ihr Image und ihre Philosophie aufzudrücken, sondern um von ihnen zu profitieren.
Sie sind Teil des Vereins. Und Partner.

RB ist nicht Sponsor oder Anteilseigner des Vereins. RB IST der Verein.

Mit RBL as Marketing-Gag und Franchise-Nehmer.