Freitag, 25.07.2014

Freitag, 25.07.2014

• Masi Millionär @1.25

Stimmen: 68 50.7%
  • Over 0,5 Malle Diskussionen @1.05

Stimmen: 5 3.7%
  • Wettprophet kopiert Over 3,5 Wetten @1.03

Stimmen: 43 32.1%
  • Over 23,5 LiL Beiträge Obelix @1.01

Stimmen: 18 13.4%

• Umfrageteilnehmer
    134
...
Außerdem ne 1,20 Meisterquote. Übertrieben wenig. Nach großen Turnieren Bayern immer etwas am schwächeln

Immer nicht, nach der letzten EM konnte man das historische Triple holen :mrgreen:

Glaub im Kicker hatte ich da letztens nen Artikel drüber gelesen. Einmal hatte man noch das Double unter Magath geholt nach einem großen Turnier.

hab glaub ich in meiner wf karriere 10 masi picks nachgespielt, aber schon hammer die Leistung. hinzu kommt, dass für mich Basketball der schwierigste Sport zu tippen ist. glück kann es bei dem Volumen ja auch nicht sein :mrgreen:

:mrgreen::mrgreen: und das obwohl die Chancen immer 50/50 sind...
hat bestimmt ein glückswürfel zuhause rumliegen..[[schwitz]]

Österreich Portugal heute auf eurosport

Es werden heute Spieler geschont von Seitens Österreichs und Ergänzungspieler bekommen dafür ihren Einsatz...Focus liegt aufs HF laut Trainer...was mit Portugal ist habe ich noch nix mitbekommen...Portugiesen haben aber schon den breiteren Kader ohne jetzt die top Generation eurer U19 zu schmälern...finde aber trotzdem die Quote ein Tick zu hoch...hm

hab glaub ich in meiner wf karriere 10 masi picks nachgespielt, aber schon hammer die Leistung. hinzu kommt, dass für mich Basketball der schwierigste Sport zu tippen ist. glück kann es bei dem Volumen ja auch nicht sein :mrgreen:

hab aber auch festgestellt das man eigentlich jeden Tag jeden Tip spielen muss sonst kanns pasieren das man gerade die 10 erwischt die schief gehen