Freitag, 25.07.2008

Lachmann schrieb:
osfp87 schrieb:
Lachmann schrieb:
osfp87 schrieb:
Lachmann schrieb:
werde mich für das Forum opfern und auf die 2 HZ Adeg Konferenz verzichten und schaue mir dafür die 1. HZ bei MTK Budapest an

Ich guck mit.

übrigens euer Nova Sport Paket mit den 7 Novasport Kanälen gefällt mir ausserordenlich gut

Ja, ist schon eins der besten Europaweit, nur leider verdammt teuer, wenn mans sich denn kauft.

gibt ja auch andere Möglichkeiten als kaufen

Deswegen ja der----> am Ende, habs mir schon gedacht.

Daniel schrieb:
Maranaldo schrieb:
Daniel schrieb:
Missi schrieb:
Soll keine Empfehlung oder so sein

Sondern... ?

Daniel, wo ist das drehende Bayern-Emblem hin

Supercup-Debakel nicht verdaut?

Ich sags ja, der Klinsi wird sich noch schwer umschauen, besonders wenns in die CL geht

Ist doch schon lang weg. Hatte ich damals doch durch das Pokalsiegerphoto ersetzt. Ist aber mittlerweile ja auch Schnee von gestern.

Wieso soll das im Supercup ein Debakel gewesen sein ?

Die halbe Mannschaft war erst seit 5 Tagen im Training. Als in Hälfte 2 Jungs reinkamen, die bereits 3 Wochen zusammen trainiert haben, sah es ganz anders aus. Da haben unsere Jungspunde wie Kroos oder Ekici den BVB schön ins Schwitzen gebracht.
Lass die Mannschaft mal paar Wochen noch trainieren und wenn im September Ribéry wieder dabei ist, dann werden ma schon wieder zeigen wer Herr im Haus ist.

Aber was ich lustig fand war, dass viele BVB-Fans net ins Stadion kommen wollten, weil Klinsi auf Spieler wie Klose, Toni, Schweini und Co. verzichten wollte.
Da kann man mal sehen, auch im härtesten Borussen schlägt ein Bayern-.

Son Schwachsinn. Wo war Bayern denn überlegen im zweiten Durchgang? Das Dortmund das Tempo aus der ersten Halbzeit nicht komplett über 90 Minuten gehen kann, das ist klar, dadurch ergaben sich Chancen für Bayern, aber selbst rausgespielt waren nicht wirklich welche dabei. Dennoch wird es in 4 Wochen komplett anders aussehen, zumindestens höchstwahrscheinlich.

Dass viele BVB Fans nicht kommen wollten ? Auch das stimmt ja mal wieder nur halb. Sicherlich zieht ein Spiel mit Bayern A-Elf mehr Zuschauer an, als Cottbus mit der C-Elf. Mag aber auch daran liegen, dass es einfach überall solche Erfolgsfans gibt, die dann ins Stadion trudeln.

Achja, Dortmund hatte ebenfalls eine intensive Trainingseinheit hinter sich am Morgen vor dem Spiel.