Freitag, 25.07.2008

Maranaldo schrieb:
Daniel schrieb:
Missi schrieb:
Soll keine Empfehlung oder so sein

Sondern... ?

Daniel, wo ist das drehende Bayern-Emblem hin

Supercup-Debakel nicht verdaut?

Ich sags ja, der Klinsi wird sich noch schwer umschauen, besonders wenns in die CL geht

Ist doch schon lang weg. Hatte ich damals doch durch das Pokalsiegerphoto ersetzt. Ist aber mittlerweile ja auch Schnee von gestern.

Wieso soll das im Supercup ein Debakel gewesen sein ?

Die halbe Mannschaft war erst seit 5 Tagen im Training. Als in Hälfte 2 Jungs reinkamen, die bereits 3 Wochen zusammen trainiert haben, sah es ganz anders aus. Da haben unsere Jungspunde wie Kroos oder Ekici den BVB schön ins Schwitzen gebracht.
Lass die Mannschaft mal paar Wochen noch trainieren und wenn im September Ribéry wieder dabei ist, dann werden ma schon wieder zeigen wer Herr im Haus ist.

Aber was ich lustig fand war, dass viele BVB-Fans net ins Stadion kommen wollten, weil Klinsi auf Spieler wie Klose, Toni, Schweini und Co. verzichten wollte.
Da kann man mal sehen, auch im härtesten Borussen schlägt ein Bayern-.

derphil schrieb:
Missi schrieb:
H96-Wigan heute.
H96 schwere Beine, Trainingslager hinter sich. Hecking will was ausprobieren, ich weiss zwar nicht was, aber ist auch egal
Nunja, Wigan bei BF ne 3.47, das ist schon ne Hammer @.
Heute morgen war ich am zögern, als ich eine 2.7 bei div. sah, nun habe ich es zu der q gespielt.

Hey, bin neu und weiß nicht, ob Diskussionen erlaubt sind, aber:

Hecking: "Nichts ausprobieren"

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/news/detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=32401&cHash=226a521fc9

Würde eher auf Hannover tippen, die eine gute Vorbereitung gespielt haben und Wigan wohl noch eine der letzten Generalproben ist.
nein, Diskussionen sind hier verboten!
Grade so ein Noob wie du brauch mir nix sagen
Spass beiseite, klar darfste wax dazu sagen, heute in der Lokalpresse stand, das Hecking in der 2. HZ 7 neue bringen will.

Daniel schrieb:
Maranaldo schrieb:
Daniel schrieb:
Missi schrieb:

Sondern... ?

Ich sags ja, der Klinsi wird sich noch schwer umschauen, besonders wenns in die CL geht

Ist doch schon lang weg. Hatte ich damals doch durch das Pokalsiegerphoto ersetzt. Ist aber mittlerweile ja auch Schnee von gestern.

Die halbe Mannschaft war erst seit 5 Tagen im Training. Als in Hälfte 2 Jungs reinkamen, die bereits 3 Wochen zusammen trainiert haben, sah es ganz anders aus. Da haben unsere Jungspunde wie Kroos oder Ekici den BVB schön ins Schwitzen gebracht.
Lass die Mannschaft mal paar Wochen noch trainieren und wenn im September Ribéry wieder dabei ist, dann werden ma schon wieder zeigen wer Herr im Haus ist.

Aber was ich lustig fand war, dass viele BVB-Fans net ins Stadion kommen wollten, weil Klinsi auf Spieler wie Klose, Toni, Schweini und Co. verzichten wollte.

Warum wettest du dann Bayern Handicapp?
Gruß

Daniel schrieb:
Maranaldo schrieb:
Daniel schrieb:
Missi schrieb:

Sondern... ?

Training hin oder her, der Kader ist deutlich zu schwach für den CL-Sieg und DAS ist ja wohl Grinsi-Klinsis-Ziel oder nicht. Ribéry ausschalten und schon ist im Mittelfeld Ende Gelände. Wird man anfangs der Saison sehen. Hleb hätte den Bayern sehr gut getan, aber selbst dann hätte wohl noch ein richtig guter Mann fürs zentrale Mittelfeld gefehlt. Ein Borowski ist doch international nur Durchschnitt.
Da stehen locker 6-7 Teams vor deinen Münchnern, maximal Halbfinale, da helfen auch keine Buddha-Figuren und ein 20-köpfiger Trainerstab

Maranaldo schrieb:
Training hin oder her, der Kader ist deutlich zu schwach für den CL-Sieg und DAS ist ja wohl Grinsi-Klinsis-Ziel oder nicht. Ribéry ausschalten und schon ist im Mittelfeld Ende Gelände. Wird man anfangs der Saison sehen. Hleb hätte den Bayern sehr gut getan, aber selbst dann hätte wohl noch ein richtig guter Mann fürs zentrale Mittelfeld gefehlt. Ein Borowski ist doch international nur Durchschnitt.
Da stehen locker 6-7 Teams vor deinen Münchnern, maximal Halbfinale, da helfen auch keine Buddha-Figuren und ein 20-köpfiger Trainerstab

Und wo hätte man all die Leute aufstellen sollen ?
Auch wir dürfen nur mit 11 Mann spielen.

Hätten ma Hleb geholt, hätten wir Altintop ausgebremst. Das wäre fatal gewesen. Der wird sich noch weiter steigern und die super letzte Saison toppen. Zudem muss Sosa weiter aufgebaut werden. Schweini und Borowski können auch diese Position im rechten Mittelfeld spielen. Und fürs zentrale Mittelfeld brauchen wir erst recht keinen holen. Kroos ist doch da.

Und warum immer für viel Geld Ausländer holen, wenn man gute Talente im eigenen Kader bereits hat ?
Kroos war bester Spieler der Junioren-WM letztes Jahr. Würde er Kroosinho heißen und Barca hätte ihn geholt, hätten alle vom kommenden Superstar geschwärmt.

Ich finds gut, dass Klinsmann den jungen Spielern eine Chance gibt. Es bringt nichts, wenn wir Jahr für Jahr dem Kroos einen Superstar vor die Nase setzten. So kann er sich net entwickeln.

betmachine schrieb:
Warum wettest du dann Bayern Handicapp?
Gruß

Weil die Quote am Nachmittag von über 4 durchaus zu spielen war.
Hätte ja auch sein können, dass die Spieler vom BVB etwas müder waren, wie die vom FCB, die gerade frisch erholt aus dem Urlaub kamen. Außerdem wußte ich net, dass die Bayern noch vorm Spiel ne harte Trainingseinheit hatten.

Daniel schrieb:
Maranaldo schrieb:

Und wo hätte man all die Leute aufstellen sollen ?
Auch wir dürfen nur mit 11 Mann spielen.

Hätten ma Hleb geholt, hätten wir Altintop ausgebremst. Das wäre fatal gewesen. Der wird sich noch weiter steigern und die super letzte Saison toppen. Zudem muss Sosa weiter aufgebaut werden. Schweini und Borowski können auch diese Position im rechten Mittelfeld spielen. Und fürs zentrale Mittelfeld brauchen wir erst recht keinen holen. Kroos ist doch da.

Und warum immer für viel Geld Ausländer holen, wenn man gute Talente im eigenen Kader bereits hat ?
Kroos war bester Spieler der Junioren-WM letztes Jahr. Würde er Kroosinho heißen und Barca hätte ihn geholt, hätten alle vom kommenden Superstar geschwärmt.

Ich finds gut, dass Klinsmann den jungen Spielern eine Chance gibt. Es bringt nichts, wenn wir Jahr für Jahr dem Kroos einen Superstar vor die Nase setzten. So kann er sich net entwickeln.

Talente fördern und dann auch noch die CL gewinnen geht halt nicht . Ein Altintop z.B. kann sowohl rechts hinten als auch im RM spielen, der hätte auch bei einem Hleb-Kauf genügend Einsätze bekommen. Eine Saison ist ja lang. Und was man mit dem Phlegma-Sosa will frage ich mich auch. Aber da steckt ja Chef-Berater Breitner dahinter. Glaube kaum dass der das packt sich in München durchzusetzen. Einen Kroos hätte man auch in Liga 1 ausleihen können, z.B. Hannover oder Frankfurt, da kommt er auf genügend Spiele um sich weiterzuentwickeln.
Letztenendes muss es doch das Ziel sein, das bestmöglichste herauszuholen. Und IMO ist der Klinsi-Weg mit der Talentförderung erfolgsschädigend. Ist auch der einzige Club den ich kenne, der diese Strategie fährt und trotzdem in der CL auf der 1.Geige spielen will
Aber wir werden sehen, die Diskussion greife ich spätestens wenns nicht läuft wieder auf

flo1000 schrieb:
Bayern1 schrieb:
Erweitere beim Basketball noch um Deutschland`s U18 gegen Frankreich.

In der Vorbereitung auf die EM konnten die Franzosen bereits 2x bezwungen werden, auch beim Albert-Schweitzer-Turnier im März diesen Jahres konnten die Franzosen nicht auftrumpfen und wurden lediglich 11., die Deutschen 9. Verletzt auf deutscher Seite Oladipo und Hülswede. Trotzdem ist Coach Blümel vorsichtig optimistisch vor der Partie das Spiel zu gewinnen. Nun ja, ich auch

daher

Deutschland @ 10.00 SJ 1/10
Deutschland +20.5 @ 1.85 Bwin 5/10

klasse Pick 83:71
war leider nur small drauf

81-73 FT

Danke, hab live auch nochmal nachgelegt, obwohl ich nach dem 0:13-Run Ende des 2. Viertels und dem damt verbundenen 34:38-Rückstand zur Halbzeit schon verzweifelt war.

Maranaldo schrieb:
Talente fördern und dann auch noch die CL gewinnen geht halt nicht . Ein Altintop z.B. kann sowohl rechts hinten als auch im RM spielen, der hätte auch bei einem Hleb-Kauf genügend Einsätze bekommen. Eine Saison ist ja lang. Und was man mit dem Phlegma-Sosa will frage ich mich auch. Aber da steckt ja Chef-Berater Breitner dahinter. Glaube kaum dass der das packt sich in München durchzusetzen. Einen Kroos hätte man auch in Liga 1 ausleihen können, z.B. Hannover oder Frankfurt, da kommt er auf genügend Spiele um sich weiterzuentwickeln.
Letztenendes muss es doch das Ziel sein, das bestmöglichste herauszuholen. Und IMO ist der Klinsi-Weg mit der Talentförderung erfolgsschädigend. Ist auch der einzige Club den ich kenne, der diese Strategie fährt und trotzdem in der CL auf der 1.Geige spielen will
Aber wir werden sehen, die Diskussion greife ich spätestens wenns nicht läuft wieder auf

Wieso soll das net gehen ? Bei Hargreaves ham ma es auch so gemacht und gewannen mit ihm als klasse Spieler neben Effe die Championsleague.

Und ob der Klinsi-Weg gut oder schlecht ist, wird sich erst noch zeigen. Bei aller Liebe, der Supercup war kein Spiel wo man schon eine ganze Saison vorhersehen kann. Man sollte die Kirche schon noch im Dorf lassen.

Daniel schrieb:
Und ob der Klinsi-Weg gut oder schlecht ist, wird sich erst noch zeigen. Bei aller Liebe, der Supercup war kein Spiel wo man schon eine ganze Saison vorhersehen kann. Man sollte die Kirche schon noch im Dorf lassen.

geht mir net um das Spiel am Mittwoch, sondern mache meine Einschätzung an der Kaderstärke fest. Reicht einfach nicht für Europas Spitze und den Rückstand machst du auch mit Klinsis Methoden nicht wett.
Aber wir werden sehen, wie gesagt, wenns nicht läuft gibts die nächste Diskussion

Austria W. Am. 0 : 1 Leoben18'
goal.gif
Pavlov

Mist Wien Amateure liegen hinten, hoffentlich drehen die es noch!

Maranaldo schrieb:
Daniel schrieb:

geht mir net um das Spiel am Mittwoch, sondern mache meine Einschätzung an der Kaderstärke fest. Reicht einfach nicht für Europas Spitze und den Rückstand machst du auch mit Klinsis Methoden nicht wett.
Aber wir werden sehen, wie gesagt, wenns nicht läuft gibts die nächste Diskussion

Warten ma mal ab. Nur weil ma den UEFA Cup net gewonnen haben, heißt das ja net, dass ma in der Championsleague chancenlos sind. Halbfinale wäre ne super Sache. Um zu gewinnen, brauch ma auch etwas Glück. Und immer viel investieren garantiert einem auch kein C.L.-Erfolg, siehe Real Madrid.

cfcfan schrieb:
leute bwin grad drin:

Mehr/weniger als 861,5 Tore in der kommenden Bundesligasaison.
Was haltet ihrn davon... habe eine glasklare Tendenz aber würde gerne eure Meinung hören

(entspricht übrigens 2,81 Toren pro Spiel)

in der letzten saison gab es genau 860 tore, was einem schnitt von 2,81 toren pro spiel entspricht.

http://soccerstats.com/latest.asp?league=germany

da gibts noch mehr infos

Lachmann schrieb:
osfp87 schrieb:
Lachmann schrieb:
werde mich für das Forum opfern und auf die 2 HZ Adeg Konferenz verzichten und schaue mir dafür die 1. HZ bei MTK Budapest an

Ich guck mit.

übrigens euer Nova Sport Paket mit den 7 Novasport Kanälen gefällt mir ausserordenlich gut

Ja, ist schon eins der besten Europaweit, nur leider verdammt teuer, wenn mans sich denn kauft.

W3TT-K1NG schrieb:
derphil schrieb:
majo2006 schrieb:
derphil schrieb:
Hat jemand einen Ticker für Bayernliga? -> 1. FC Bad Kotzting - Würzburg?
Es gibt keinen.

Habe ich schon befürchtet.

vlt. hilft euch das weiter ?!

http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/62?next=/0708/013/031/310/310168

( in meiner sigantur is ne seite mit einer liveticker-liste )

Da kannste auch bei kicker.de oder sport1 auf die Ergebnisse warten. Live ist das sicher nicht.

Der Bayerntext (so googeln) gibt eventuell die HZ-Ergebnisse bekannt.

osfp87 schrieb:
Lachmann schrieb:
osfp87 schrieb:
Lachmann schrieb:
werde mich für das Forum opfern und auf die 2 HZ Adeg Konferenz verzichten und schaue mir dafür die 1. HZ bei MTK Budapest an

Ich guck mit.

übrigens euer Nova Sport Paket mit den 7 Novasport Kanälen gefällt mir ausserordenlich gut

Ja, ist schon eins der besten Europaweit, nur leider verdammt teuer, wenn mans sich denn kauft.

gibt ja auch andere Möglichkeiten als kaufen