cfcfan schrieb:olliveira schrieb:cfcfan schrieb:was für drecksergebnisse in liga2 ?
paderborn, aachen und aue führen
besser gehts nicht
Das die Lautrer dümmer wie Russland groß sind ist ja schon zu hauf dieses Jahr zu bewundern gewesen. Da hilft nichtmal die DFL.
selbiges könnte man zu aue sagen---hoffentlich gibts nicht den klassernerhalt dank des DFB
Missi schrieb:Wenns heute einer gesehen, Fedey ist noch nicht der alte, aber die Ex Tennisspieler sind sich einig, er ist der beste Spieler aller zeiten.
olliveira schrieb:korrigiere Aue genauso dumm wie Lautern
Kuba25 schrieb:olliveira schrieb:korrigiere Aue genauso dumm wie Lautern
deswegen stehen ja auch beide wo sie stehen
vita schrieb:Köln jetzt nur noch zu Zehnt...
boah wie ekligvita schrieb:Auuuuuuuuue
Nun musst ich bisserl lachencfcfan schrieb:Köllln 3333333333333 ...aue einfach so dämmlich in überzahl!
Missi schrieb:Nun musst ich bisserl lachencfcfan schrieb:Köllln 3333333333333 ...aue einfach so dämmlich in überzahl!
Dede schrieb:Missi schrieb:Nun musst ich bisserl lachencfcfan schrieb:Köllln 3333333333333 ...aue einfach so dämmlich in überzahl!
sowas kannst du auch
cfcfan schrieb:Dede schrieb:Missi schrieb:Nun musst ich bisserl lachencfcfan schrieb:Köllln 3333333333333 ...aue einfach so dämmlich in überzahl!
sowas kannst du auch
ok muss zugeben...hatte das tor zu dem zeitpunkt noch nicht gesehen...wer weniger blödheit dabei...dennoch nice!
Sorry, neDede schrieb:cfcfan schrieb:Dede schrieb:Missi schrieb:Nun musst ich bisserl lachencfcfan schrieb:Köllln 3333333333333 ...aue einfach so dämmlich in überzahl!
sowas kannst du auch
ok muss zugeben...hatte das tor zu dem zeitpunkt noch nicht gesehen...wer weniger blödheit dabei...dennoch nice!
geht nicht um das Tor, sondern um einen lustigen Fehler in deinem Posting
Dede schrieb:cfcfan schrieb:Dede schrieb:Missi schrieb:Nun musst ich bisserl lachencfcfan schrieb:Köllln 3333333333333 ...aue einfach so dämmlich in überzahl!
sowas kannst du auch
geht nicht um das Tor, sondern um einen lustigen Fehler in deinem Posting
Playario schrieb:[HIGHLIGHT=#000000]BBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVBBBBBBBBBBBBBB[/HIGHLIGHT] verlieren verboten
cfcfan schrieb:Köllln 3333333333333 ...aue einfach so dämmlich in überzahl!
Dede schrieb:cfcfan schrieb:Köllln 3333333333333 ...aue einfach so dämmlich in überzahl!
ok, dann fand nur ich den Fehler belustigend
cfcfan schrieb:Playario schrieb:[HIGHLIGHT=#000000]BBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVBBBBBBBBBBBBBB[/HIGHLIGHT] verlieren verboten
big X/2?