Freitag, 25.04.08

Freitag, 25.04.08

• Sieg Frankfurt

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Sieg BVB

• vielleicht wieder zuviel Regen

• Umfrageteilnehmer
    0
vam schrieb:
henne schrieb:
was der ding heute versemmelt, das ist unglaublich. der soll im midsession mal nen reisschnaps trinken

Na zum Glueck schauste dir den Dawidenko nicht an ... Der hat heute gefuehlte 142 Breakbaelle versemmelt

der ist sowieso ein rotes tuch für mich. schau die memme prinzipiell nicht. hat mich auch schon genug geld gekostet.

henne schrieb:
vam schrieb:
henne schrieb:
was der ding heute versemmelt, das ist unglaublich. der soll im midsession mal nen reisschnaps trinken

Na zum Glueck schauste dir den Dawidenko nicht an ... Der hat heute gefuehlte 142 Breakbaelle versemmelt

der ist sowieso ein rotes tuch für mich. schau die memme prinzipiell nicht. hat mich auch schon genug geld gekostet.

heute wäre er live einiges wert gewesen...

Juninho schrieb:
vam schrieb:
henne schrieb:

8/17 hat er?!

jup ..lol

@Juninho...

danke für kombi heute nacht...fand utah quote zu klein, und habe das rausgelassen...hast mich aber von den raptors überzeugt...

cfcfan schrieb:
@vam liest du hier mit?

Erstmal vielen Dank, sieht top aus... nur das mit dem "handdurchgetrichen" Logo, was ich sagte hat er ja noch nicht verändert...wär das noch machbar? Ist doch sicherlich ne recht kleine Mühe hoffe ich mal!

grüße

habs ihm nicht gesagt dass ers veraendern soll weil ichs selber vergessen habe was war denn dort genau nicht in ordnung ?

majo2006 schrieb:
olliveira schrieb:
majo2006 schrieb:
olliveira schrieb:
LoL wasn der Weber fürn Typ, ...
Ein Chaot vor dem Herren - aber guter Mann....

Ja was denn nu?
Beides. Unkonventionell ohne Ende, große Klappe - aber auch ein Psychologe und Motivator. Dass er was aufbauen kann hat er in Jena gezeigt. Ich halte viel von ihm.

Hmm das mit der großen Klappe hab ich auch noch im Kopf. Naja passt zumindest besser in den Osten als so ein Bayrischer Doffel. Schauma mal.

olliveira schrieb:
cfcfan schrieb:
was für drecksergebnisse in liga2 ?

paderborn, aachen und aue führen

besser gehts nicht

Das die Lautrer dümmer wie Russland groß sind ist ja schon zu hauf dieses Jahr zu bewundern gewesen. Da hilft nichtmal die DFL.

selbiges könnte man zu aue sagen---hoffentlich gibts nicht den klassernerhalt dank des DFB