Freitag 25.03.2010

Freitag 25.03.2010

• Umfrageteilnehmer
    49
Bochum ihr Deppen[[sleep]]

Man man man muss ich wohl nacher wieder los.Bin doch schon dreimal bei der Tanke gewesen heute.[[sleep]][[sleep]][[hammer]]Muss ich schon wieder Getränke kaufen die ich nicht brauche damit es nicht so aufällt das ich nur wegen der PSC da bin[[sleep]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
du machst dich echt sowas von zum Affen

Bochum ihr Deppen[[sleep]]

Man man man muss ich wohl nacher wieder los.Bin doch schon dreimal bei der Tanke gewesen heute.[[sleep]][[sleep]][[hammer]]Muss ich schon wieder Getränke kaufen die ich nicht brauche damit es nicht so aufällt das ich nur wegen der PSC da bin[[sleep]]

Kannst du mir ne PSC mitbringen? Hab vorhin auf einen gehört der hat gesagt bochum gewinnt "locker" im HC. Wollte erst 10/10 spielen, hab aber wegen dem locker all-in gespielt. Wäre nett...
[[rofl]]

P.S.: 6 von 7 Spielen Holland 2. Liga over. Und ich hatte schon Angst die 2 falschen auszuwählen ... [[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
der 3. und 4. Eckball in der 47. und 48. haben mir zu viel angst gemacht, im nachhinein hätte ich die weniger als 9 ecken gar nicht absichern müssen ^^ ...

eigentlich setze ich nicht auf ecken, aber bei diesem spiel musste ich einfach [[sabber]]

... es gibt nun doch pizza :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ahh ja die großen Profs hier wieder.[[sleep]]Bochum letze Woche in Bremen verloren.Frankfurt zuhause gegen die Bayerngewonnen.Ist klar alle Noobs reiben sich jetzt hier die Hände und meinen sie hättens drauf wenn sie auf x/2 gehen.Aber das wird ganz einfach nicht der Fall sein.Frankfurt wird hier heute eine desolate Leistung zeigen dessen bin ich vollkommen überzeugt.Für mich Sieg Bochum 8/10 .So gut wie sicher.[[yo]][[yo]]

Und nach dem Spiel steigen se dann alle wieder auf ihren Mopeds und es geht ab zur Tanke PSC kaufen:mrgreen:
tjaja immer diese "noobs"......[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]