Freitag 24/5

Freitag 24/5

• es sind schon andere am Betze untergegangen

Stimmen: 14 18.7%
  • Hoffe is durch

Stimmen: 30 40.0%
  • Hoffe auf Hoffe Fehler

Stimmen: 20 26.7%
  • wayne

Stimmen: 11 14.7%

• Umfrageteilnehmer
    75
Unversidad de Chile - CSD Rangers over 3,5 2/10

Begründung: Unversidad de Chile [[rofl]]

interessant ist, dass es soviele Spiele in Chile dieses Wochenende gibt, wo ein team die hohen Stakes hat und das andere in der Urlaubsplanung ist und vor allem dass zwischen Espanola und Catolica Tordifferenz zählt. Meinst du San Marcos-Catolica over 3.5 10/10 spielbar wenn Catolica 3 Tore gutmachen muss falls Colo wieder Espanola gewinnen lässt und San Marcos eine Gurkentruppe ist, die letztes Wochenende sicher abgestiegen ist?

kann mir aber auch nicht vorstellen, dass das Gladbach-Dortmund Ausmaße 1978 annimmt. Mehr als 0-5 gewinnt Catolica da imho nicht und würde mich auch nichtmal schockieren wenn sie nur so knapp gewinnen wie Coritiba aber dann natürlich eher 2-3 als 0-1

interessant ist, dass es soviele Spiele in Chile dieses Wochenende gibt, wo ein team die hohen Stakes hat und das andere in der Urlaubsplanung ist und vor allem dass zwischen Espanola und Catolica Tordifferenz zählt. Meinst du San Marcos-Catolica over 3.5 10/10 spielbar wenn Catolica 3 Tore gutmachen muss falls Colo wieder Espanola gewinnen lässt und San Marcos eine Gurkentruppe ist, die letztes Wochenende sicher abgestiegen ist?

kann mir aber auch nicht vorstellen, dass das Gladbach-Dortmund Ausmaße 1978 annimmt. Mehr als 0-5 gewinnt Catolica da imho nicht und würde mich auch nichtmal schockieren wenn sie nur so knapp gewinnen wie Coritiba aber dann natürlich eher 2-3 als 0-1

Ne Möglichkeit ist das schon, aber ich glaub 10/10 wäre viel zu hoch.

In Chile haben sie alle ne Siegermentalität, was sehr löblich ist. Auch wenn es da um nichts mehr geht, hängen die sich meist noch voll rein. Catolica wird gewinnen, da bin ich mir sicher, aber ob sie San derart abschießen, da wäre ich mir nicht so sicher. Zumindest nicht für ne 10/10.

ja aber San Marcos selber eine over Mannschaft und Catolica wird sich imho niemals drauf verlassen, dass Colo Colo bei Espanola punktet und von anfang an auf Torejagd gehen.

Wenn San Marcos sich gut verabschieden will von den Fans bevor es zurück in die 2.Liga geht ein 2-3 hier auch viel wahrscheinlicher als ein 0-1. Sehe das wirklich schwer under 2.5 und auch nicht under 3.5 ausgehen.

Vielleicht wenn Colo in Führung geht und Catolica dann ihre Führung verwaltet, aber sehen die Bookies wohl auch nicht bei 1.45 Kurs Espanola Sieg und Colo nunmal Hauptrivalität mit U de Chile und Catolica, auch wenn es eine faire Liga ist.

andersen > bosh.

isso

barcastuff ‏@barcastuff 10m
Barcelona and Santos have reached a principal agreement on the transfer of Neymar. Only details left. He will sign for 5 years. [md]

Zitat:
Tancredi Palmeri ‏@tancredipalmeri 17m
Take the news in this way: likely when tomorrow you will wake up, Neymar will be a Barcelona player

Zitat:
Santo ‏@Zizouology 35m
BREAKING: Neymar completes his transfer to Barça. Fee: €23M. [€30M if Barça win Champions League in next 3 years] Salary: €7M per-year.

Zuletzt bearbeitet: