Freitag, 24.09.

AustrianHero schrieb:
Ausgleich für Salzburg

Nach dem Timeout und ohne Tormann gelingt Patrick Harand in der letzten Minute der Ausgleich für Salzburg. Zuvor hat Klimbacher für die Tiroler am leeren Tor vorbeigeschossen und somit die Entscheidung vertan.

was für ein scheisstag!!!!!!!!!!!!! [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

Das ist ja wirklich unglaublich heute!! Zum Glück habe ich heute nur big auf Fenerbahce+Club Brugge gesetzt. Hoffentlich gewinnt Club Brugge. Wünsche euch allen noch viel Glück

flsch schrieb:
freak schrieb:
Daniel schrieb:
Pele schrieb:
Anderlecht

1:0 hinten [[kotz]] [[kotz]]

was hab ich ihm gesagt [[rofl]]

das ist ja der Hammer heute. Wenn ich mir das heute so ansehe, überlege ich mir, ob ich mit dem Wetten aufhören soll. [[kotz]]

was is ungewöhnlich daran wenn der 8. zu haus nich 0-6 gegen den 2. verliert???
Club Brugge 3:1 [[winkewinke]] [[winkewinke]]

flsch schrieb:
freak schrieb:
Daniel schrieb:
Pele schrieb:
Anderlecht

das ist ja der Hammer heute. Wenn ich mir das heute so ansehe, überlege ich mir, ob ich mit dem Wetten aufhören soll. [[kotz]]

Ich bin heute fest davon ausgegangen, das Anderlecht und Club Brugge heute gewinnen, habe mich dann aber nur für den Club Brugge entschieden.

freak schrieb:
flsch schrieb:
freak schrieb:
Daniel schrieb:
Pele schrieb:
Anderlecht

Ich bin heute fest davon ausgegangen, das Anderlecht und Club Brugge heute gewinnen, habe mich dann aber nur für den Club Brugge entschieden.

klar [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

flsch schrieb:
freak schrieb:
flsch schrieb:
freak schrieb:
Daniel schrieb:
Pele schrieb:
Anderlecht

klar [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

warum denn "klar", hättest du gedacht, das Anderlecht verliert???

Daniel schrieb:
Pele schrieb:
RSC

1:1
[[flipa]] [[flipa]]

aber net das die gleich wieder 2:1 hinten liegen :mrgreen:

Hab da so ein ungutes Gefühl, wünsch dir aber alles Gute [[yo]]

Werde nachher noch Setubal nehmen [[grin]]

daniel danke, aber meine Wetten (Fener und Club Brugge) sind durch. Ich denke nicht das Anderlecht jetzt noch ein Tor kassieren wird, die werden mit 3 Punkten nach Hause fahren.

Daniel schrieb:
Pele schrieb:
RSC

1:1
[[flipa]] [[flipa]]

aber net das die gleich wieder 2:1 hinten liegen :mrgreen:

Hab da so ein ungutes Gefühl, wünsch dir aber alles Gute [[yo]]

Werde nachher noch Setubal nehmen [[grin]]

Daniel ich werde das Spiel auch spielen, aber nicht Sieg Setubal, sondern mit under. Was denkst du? Ein under ist doch wahrscheinlich, oder???

Pele schrieb:
Daniel schrieb:
Under wäre mir zu riskant. Sehe da die Chance 50:50. [[nixweiss]]

ach was, bei 2 möglichen Ausgängen Over/Under auch gar ned so leicht zu gewichten! :mrgreen:

Bist und bleibst ein alter Scherzkecks.

Ich hätt jetzt auch können sagen, dass ich mehr zum under oder zum over tendiere, aber sehe da für keines von beiden Vorteile oder Punkte die dafür oder dagegen sprechen. [[nixweiss]]