freak schrieb:Sunderlander schrieb:Fenerbahce 1:1!!! [[winkewinke]]
Los, da geht noch einer!!!
das wäre super
da hast du es schon, 1-2
freak schrieb:Sunderlander schrieb:Fenerbahce 1:1!!! [[winkewinke]]
Los, da geht noch einer!!!
das wäre super
Sunderlander schrieb:Fenerbahce, ihr seid so geil!!! 2:1 in der 93.!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Schade, dass ich bei BAW keene Kohle drauf hab, die wären jetzt arm gewesen... [[rofl]]
gerd schrieb:Sunderlander schrieb:Fenerbahce, ihr seid so geil!!! 2:1 in der 93.!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Schade, dass ich bei BAW keene Kohle drauf hab, die wären jetzt arm gewesen... [[rofl]]
ich habs auch nicht gewettet, leider im nachhinein.
sonst würd ich jetzt wohl ein fässchen aufmachen [[cheers]]
Sergen10 schrieb:GENCLER !!!
DAS DARF NET WAHR SEIN!!!!! [[kotz]]
TheOne! schrieb:Darmstadt schon weiter konzentriert das 1:0 über die Runden bringen, bitte sehr [[sabber]]
Sunderlander schrieb:Spielt Darmstadt jetzt mit 8 Mann oder was soll die Scheiße??? [[kotz]]
flsch schrieb:Pele schrieb:BRÜGGE
1:1
Balaban! [[winkewinke]]
ballermann?
freak schrieb:weiß jemand wie Club Brugge spielt?? die müssen das spiel gewinnen
freak schrieb:Pele schrieb:BRÜGGE
1:1
Balaban! [[winkewinke]]
stimmt das???
Pele schrieb:freak schrieb:weiß jemand wie Club Brugge spielt?? die müssen das spiel gewinnen
Brüssel hatte die Chance zum 2:0 aber im Gegenzug das 1:1
TOOOOOOOOOOOOOOORRRR
1:2Brügge!
Sunderlander schrieb:Überleg grade, vielleicht heut Abend noch Setubal zu spielen... [[schwitz]]
Irgendwie is heut alles für'n lieber Mensch...bis auf Uerdingen (und Fener, was mir aber nix nützen wird...) [[kotz]]
najaSunderlander schrieb:Überleg grade, vielleicht heut Abend noch Setubal zu spielen... [[schwitz]]
denn lass lieber [[grin]]Sunderlander schrieb:Irgendwie is heut alles für'n lieber Mensch...