Freitag 24.09.2010

Freitag 24.09.2010

• Tennis

Stimmen: 10 16.4%
  • Fußball

Stimmen: 41 67.2%
  • MLB

Stimmen: 5 8.2%
  • NBA

Stimmen: 8 13.1%
  • Alles!

Stimmen: 18 29.5%

• Umfrageteilnehmer
    61
immerhin weisst du , dass es schwachsinn ist was du machst. wenn du das jetzt noch sein lassen kannst, dann ist der erste minischritt getan auf dem weg in langfristige wettgewinne :mrgreen:

hehe , gelingt mir zu zeit immer besser...99% einzeln

nur ein problem habe ich noch, zu hohe einsätze nach verluste...wenn ich das noch verbessern könnte [[nixweiss]]

immerhin weisst du , dass es schwachsinn ist was du machst. wenn du das jetzt noch sein lassen kannst, dann ist der erste minischritt getan auf dem weg in langfristige wettgewinne :mrgreen:
aja? du kennst an 4 picks ob das schwachsinn und einer langfristig gewinnt oder nicht?

p.s. empfehle die rl auf mil ...zu große gap zur ml für das zu erwartende match

Hoffe einfach das der Pitcher von Florida heute da weitermacht wo er aufgehört hat.

Pickauswahl sehe ich nichtmal den Fehler heute, das ist das schlimme. Eher ist mein Moneymanagment scheiße und ich muss an einer Verbesserung arbeiten!

Wie verkraftet ihr denn z.B einen 150€ tagesverlust? Einfach Mundabwischen und weitermachen?

für manche sind 150€ peanuts.....wie viele EH sind das bei dir?

Hoffe einfach das der Pitcher von Florida heute da weitermacht wo er aufgehört hat.

Pickauswahl sehe ich nichtmal den Fehler heute, das ist das schlimme. Eher ist mein Moneymanagment scheiße und ich muss an einer Verbesserung arbeiten!

Wie verkraftet ihr denn z.B einen 150€ tagesverlust? Einfach Mundabwischen und weitermachen?

hast du denn nicht geschrieben, dass du heute gutes plus gemacht hast, egal wie der abend verläuft?

egal, aufjedenfall zurzeit läuft es bei mir auch nicht so rund, letzte wette wohl geklappt aber trotzdem.

größtes problem vieler, vorallem anfänger: man setzt (viel) und oft noch auf einen scheiß, den man noch nie getippt hat...einfach 100 drauf, hauptsache man holt das irgendwie wieder rein und meistens klappt es halt nicht.

mein rat an dich:

ruhig bleiben, ich weiß es ist schwer, vorallem nach einer knapp verlorenen wette und erstmal abkühlen, d.H. nichts wetten, musik hören, rausgehen und den pc ausmachen.

ist oft mega schwer, ich bekomme das auch nicht immer hin (heute z.B. nach einem schon "sicher" geglaubten over in rumänien), habe ich halt big einfach so beim cottbus spiel das over angespielt, wie das spiel ausgegangen ist, weißte ja...

dann abgekühlt, später genau recherchiert, mittlerer einsatz, und gewonnen...

denk einfach immer daran zurück wo du angefangen hast (so mache ich es immer). klar wenn du mit 1000 angefangen hast, und jetzt bei 50 stehst, ist das nicht so schön. :mrgreen:
aber ich denke mal bisher haste ja eher plus als minus gemacht.

und zudem müsste man noch wissen wieviel sind 150,- euro bei dir? also von wieviel? von 10000, 1000, 500, 200,-

good luck bei deinen heutigen wetten noch [[yo]]

hast du denn nicht geschrieben, dass du heute gutes plus gemacht hast, egal wie der abend verläuft?

egal, aufjedenfall zurzeit läuft es bei mir auch nicht so rund, letzte wette wohl geklappt aber trotzdem.

größtes problem vieler, vorallem anfänger: man setzt (viel) und oft noch auf einen scheiß, den man noch nie getippt hat...einfach 100 drauf, hauptsache man holt das irgendwie wieder rein und meistens klappt es halt nicht.

mein rat an dich:

ruhig bleiben, ich weiß es ist schwer, vorallem nach einer knapp verlorenen wette und erstmal abkühlen, d.H. nichts wetten, musik hören, rausgehen und den pc ausmachen.

ist oft mega schwer, ich bekomme das auch nicht immer hin (heute z.B. nach einem schon "sicher" geglaubten over in rumänien), habe ich halt big einfach so beim cottbus spiel das over angespielt, wie das spiel ausgegangen ist, weißte ja...

dann abgekühlt, später genau recherchiert, mittlerer einsatz, und gewonnen...

denk einfach immer daran zurück wo du angefangen hast (so mache ich es immer). klar wenn du mit 1000 angefangen hast, und jetzt bei 50 stehst, ist das nicht so schön. :mrgreen:
aber ich denke mal bisher haste ja eher plus als minus gemacht.

und zudem müsste man noch wissen wieviel sind 150,- euro bei dir? also von wieviel? von 10000, 1000, 500, 200,-

good luck bei deinen heutigen wetten noch [[yo]]

[[yo]][[yo]]

so sit es.....

bei mir läuft es endlich wieder ordentlich[[cheers]]

150€ sind rund 10% meines Gesamtguthabens, also viel zu viel. [[grin]] Heute habe ich (Abgeschloßene Frustwette zähle ich schonmal mit) 300€ verloren was sogar 20% vom Gesamtguthaben beträgt. In 5 Tagen wäre ich mathematisch soalso Pleite[[help]]

Ich war heute nachmittag schon gut im Plus durch Formel 1 (hatte ich auch die ganze Woche Zeit investiert) die beiden wetten hatte ich dann aber zu small gespielt im Vergleich zu Cottbus etc.

Zuletzt bearbeitet:
[[yo]][[yo]]

so sit es.....

bei mir läuft es endlich wieder ordentlich[[cheers]]
glückwunsch, hoffe wochenende läuft bei mir auch wieder [[yo]]

das einzigste, was man nicht machen darf ist verzweifeln und irgendwelche wetten spielen, passiert mir wie gesagt auch noch oft, aber immer und immer seltener...

wenn es echt garnicht läuft, 3-4 tage pause und weiter gehts...[[yo]]

bei mir z.B. wochenende ging fast alles durch, wie geschmiert, könnte fast alles wetten...dann unter der woche echt die scheiße am fuß...so viele over wegen einem tor und verschossenen elfer nicht durch...tja passiert...manchmal war ich halt zu übereifrig und hab dann eine frustwette gespielt...aber ich weiß auch jetzt ziemlich sicher wie ich das regeln werde, mal sehen, wie es nach der nächsten (knapp) verlorenen wette aussieht...
dann denke ich mir aber auch, jetzt biste wieder da wo du vorm wochenende warst, egal...dann wieder vom neuen und nächstes mal halt nicht mehr die frusttipps...ich denke ich zahle gerade noch viel leergeld, aber das wird noch...

bin guter dinger.[[yo]]

pünktlich kurz vor mitternacht geht's hier ja mal wieder voll ab hiiiiieeeer
slov2.gif

150€ sind rund 10% meines Gesamtguthabens, also viel zu viel. [[grin]] Heute habe ich (Abgeschloßene Frustwette zähle ich schonmal mit) 300€ verloren was sogar 20% vom Gesamtguthaben beträgt. In 5 Tagen wäre ich mathematisch soalso Pleite[[help]]

Tipp nur die Spiele, wo du dich auch ein bisschen auskennst, nicht immer jeden Scheiß tippen.

Aber das mache ich auch zu oft

heute over in der U17 Tschechien und Island, und dann doch big Türkei U17[[hammer]]

halte dich an Leute die langfristig im Plus sind

so tage gibts halt, vorallem für anfänger, waren bestimmt einige, wo du im nachhinein sagst unnötige wetten dabei, oder ?

du bist ja auch noch ein anfänger schätze ich mal...rechne nicht so, das wird schon wieder [[yo]]

auch pfälzer-since hat mir mal seine picks geschickt...alle verloren...die letzten 3 tage hat er ziemlich abgecasht...es gibt up and downs...du musst halt nur damit umgehen können, der gute wetter zeigt sich nicht beim gewinnen sondern dann wenn es mal nicht so gut läuft, meine ich.

und das muss ich auch noch lernen und kappieren. wird schon.