Freitag 24.07.2009

Freitag 24.07.2009

• Ja

Stimmen: 5 12.5%
  • Nein

Stimmen: 27 67.5%
  • Nur aus Spaß

Stimmen: 8 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    40
Schwärzester Tag meiner Wettkarriere [[hammer]]

Muss mich echt mal langsam umschauen Kohle zu machen ohne selbst zu wetten[[nixweiss]][[help]]

Bei mir nicht ganz, hatte schon mal einen weitaus schlechteren Tag, allerdings dürfte es sich bei mir um den schwärzesten Wetttag des Jahres handeln [[kotz]][[hammer]] Ich kann's noch immer nicht ganz glauben [[nixweiss]]

Bei mir nicht ganz, hatte schon mal einen weitaus schlechteren Tag, allerdings dürfte es sich bei mir um den schwärzesten Wetttag des Jahres handeln [[kotz]][[hammer]] Ich kann's noch immer nicht ganz glauben [[nixweiss]]

Jungs..morgen ist ein neuer Tag.....wenn ich mal denke was ich in einem Monat Forum schon von euren Tipps profitiert habe[[cheers]]

ihr seit super !!! scheiss Tag hat jeder [[yo]]

Mal abgesehen von den Anfängen würde ich nicht sagen das ich schonmal so ein richtigen Scheißtag hatte, sicher schonmal einiges verloren an einen Tag, aber wayne.
Muss ich ja mit rechnen, wenn ich wette, zumindest war noch soviel da um das zu setzen und das verlorene wieder reinzuholen und die letzten monate laufen echt klasse.

Mal abgesehen von den Anfängen würde ich nicht sagen das ich schonmal so ein richtigen Scheißtag hatte, sicher schonmal einiges verloren an einen Tag, aber wayne.
Muss ich ja mit rechnen, wenn ich wette, zumindest war noch soviel da um das zu setzen und das verlorene wieder reinzuholen und die letzten monate laufen echt klasse.

und deine analysen..echt super ! auch hier mal ein Riesendank !

Hoi!

LAA -1,5 etwas größer heute Nacht [[cheers]]

Außerdem versuch ichs small mal in der CSL:
Eagles & Wolves AHC0

Atlanta ist in der MLB heut Nacht bei mir gross angesagt [[sabber]]

Mal schauen was ich sonst noch spiele, San Diego und Baltimore haben sicher Value auf die ML bei den Quoten, aber bin mir noch nicht sicher...

Zuletzt bearbeitet:
Für mich heute Nacht nur eine kleine feine 3er Kombi wo ich auch etwas grösser mit dabei bin 5/12

Tecos vs Pachuca
X/Pachuca @1,40 bet365

Parana vs Sao Paulo
mehr als 1,5 Tore @1,175 bet365

Real Salt Lake vs Dallas
Real Salt Lake /X @1,16 bet365

=1,91

Will mal hoffen das es das mit den Überraschungen heute grösstenteils war und diese Spiele hier davon verschont bleiben.Aber wer weiss das schon.[[grin]]

So dann allen Nachtippern (falls es welche gibt) und mir viel erfolg.[[yo]][[yo]]

Und für Morgen gibts dann :

Sandhausen+1,0 @1,32
Rot Weiss Erfurt+1,0 @1,195
Dynamo Dresden mehr als 1,5 Tore @1,185
Jahn Regensburg weniger als 3,5 Tore @1,15

=2,13

Alle Analysen zu den ersten 4 Tipps dazu hier aus dem Fußballordner halt nur noch von mir ein wenig mehr abgesichert.Sicherheitsgurt speziale sozusagen.

Ich persönlich peppe mir diese Kombi mit noch ein paar over 1,5 Tore von den Japsen auf.
[[grin]]

Jetzt Live bei bet365

Villa Nova U20 vs Vasco Da Gamma U20

Habe mir gerade mal die letzen Spiele der beiden angeschaut und demnach müsste hier Villa Nova Favo sein.Laut Bookie ist dies aber nicht der Fall und man bekommt zurzeit eine @3,60 für einen Sieg Villa Nova. Normal lass ich auch die Finger von sowas aber einen kleinen Einsatz werde ich mal versuchen.
[[grin]]

Tja 0-1 für Vasco.Finger weg davon

Zuletzt bearbeitet:
Mich kann nur noch RSL und Pachuca retten, sonst wird es ein wettfreies Wochenende [[grin]][[grin]][[grin]][[grin]]
Wünsche dir viel erfolg dabei.[[yo]]
Seit Tagen gehts bei mir auch nur auf und ab aber nie so richtig hoch.Mal sehen ob ich dieses We mal bisschen was klar mache ansonsten muss ich auch ersteinmal aufhören.

Zuletzt bearbeitet:
MAILAND: Kalac, Oddo, Thiago Silva, Nesta, Zambrotta, Flamini, Pirlo, Seedorf, Ronaldinho, Borriello, Pato
CHELSEA: Cech; Belletti, Terry, Ivanovic, Cole; Mikel Obi, Lampard, Bosingwa; Anelka, Drogba​

Kalac,der Fliegenfänger[[rofl]]
Oddo,der Flankengott[[rofl]]

Das Feld wirkt klein (kaum Flügelspiel) !

Weniger als 8 Ecken @2,2 (bet365)
Nach 35 Min 2 Ecken und Oddos Flanken sind
bekannt !
[[rofl]]