Freitag 24.07.2009

Freitag 24.07.2009

• Ja

Stimmen: 5 12.5%
  • Nein

Stimmen: 27 67.5%
  • Nur aus Spaß

Stimmen: 8 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    40
mal ne andere Frage....wieviel Prozent schätzt du einen Kölner Sieg ?

nen sieg schaetze ich auf 20%..
koeln/x ist natuerlich auch sehr interessant..
€: ist schwer einzuschaetzen...Koelns letztes testspiel...und koeln gegen bayern ist eh immer ein heisses spiel, und jetzt wo lukas wieder dabei ist natuerlich umso mehr..allerdinsg waren die testspiele von koeln alles andere als berauschend..ausser das spiel gegen timisoara. bayern allerdings genau so. vorallem vielleicht sogar mueder als die koelner..
jetzt haste mich aber ins gruebeln gebracht :P

Zuletzt bearbeitet:
nen sieg schaetze ich auf 20%..
koeln/x ist natuerlich auch sehr interessant..

<TABLE style="BORDER-BOTTOM: #115f0b 1px dashed; BORDER-LEFT: #115f0b 1px dashed; BORDER-TOP: #115f0b 1px dashed; BORDER-RIGHT: #115f0b 1px dashed" border=0 cellSpacing=1 cellPadding=0 align=center><TBODY><TR><TD style="FONT-SIZE: 13px" vAlign=top width=400 colSpan=2 10?px;background-color:#ebf3be;?>Der Buchmacher gibt dem Ergebnis eine Wahrscheinlichtkeit von 24.39%
Damit liegt der Value bei: 1.558 </TD><TD style="PADDING-BOTTOM: 7px; PADDING-LEFT: 7px; PADDING-RIGHT: 7px; FONT-SIZE: 9px; PADDING-TOP: 7px" vAlign=top 170?px;?>Quote: 4.10
Wahrscheinlichkeit: 38% </TD></TR></TBODY></TABLE>
Da ich 38 Prozent schätze, hat die Quote von 4,10 (bwin)
für mich klar Value [[yo]]

So nochmal kurz Tour de France...

Gruppe mit 19 Fahrern vorne u.a. Evans und Kirchen.
Rabobank macht gerade erfolgreich Tempo im Feld, weil man keinen in der Gruppe hat. Rückstand um ca 1min verkürzt auf 1:55. Denke aber die besten der Gruppe werden bald attackieren und könnten es durch den Berg auch ins Ziel schaffen. Hier habe ich vor allem die 3 Caisse d'Epargne Fahrer Sanchez, Arroyo und Gutierrez im Auge, die als Team funktionieren könnten.

Bei betfair gibts für Top3

Sanchez @3,25
Arroyo und Gutierrez @10 alles 1/10

edit: Sorry ein bisserl spät, @ extrem gesunken da es die Attacke schon gab, Gutierrez ist dabei!

Verdammt...kurz vor dem Berg alle Ausreißer wieder eingefangen, das wars dann wohl[[bang]]

Hey Leute, hier gibt es doch ein paar, die sich in Polen ganz gut auskennen?!

Bin gerade über das Spiel Korona Kielce vs Legia Warschau gestolpert. Gibt bei allen Bookies @ von 2,2x auf einen (Heim-?)Sieg von Korona.
Legia wahrscheinlich besser, aber die haben doch gestern noch in Georgien Euroleague-Quali gespielt, dürften also dementsprechend heute nicht bei 100% stehen bzw. ein B-Team an den Start schicken, was ich für wahrscheinlicher halte!
Meinungen/Infos dazu wären nicht schlecht, beginnt 19Uhr!

Um 18 Uhr teste ich mal die
Benjamin Becker & Igor Kunitsyn @2,1 !
Wenn Becker und Kunitsyn nach dem
Aus im Einzel hätten abreisen wollen,dann
hätten sie gestern gegen Ram&de Voest
schon verlieren können !?
Fisher&Kerr spielen normalerweise
mit anderen Partner erfolgreich zusammen !
Die haben zwar in München und
Houston paar Runden erfolgreich gestalten
können,aber das war auf Asche !
Hier in Indianapolis gefällt mir die
Statistik von Becker &Kunitsyn besser !
Kerr und Fisher zitterten sich mit
2:6,6:2,10:6 (Sela&Levine) und
6:1,6:7,12:10 (Moser&Lu) gegen
zusammengewüfelte Doppel weiter...
Becker und Kunitsyn noch ohne
Satzverlust (gegen Ram&de Voest /
zwei gute aber nicht zusammenspielende
Doppelspieler und Clement&Gicquel) !
Wenn B&K wollen,werden sie das Spiel
gewinnen !
Becker&Kunitsyn @2,1
[[schwitz]]

Hey Leute, hier gibt es doch ein paar, die sich in Polen ganz gut auskennen?!

Bin gerade über das Spiel Korona Kielce vs Legia Warschau gestolpert. Gibt bei allen Bookies @ von 2,2x auf einen (Heim-?)Sieg von Korona.
Legia wahrscheinlich besser, aber die haben doch gestern noch in Georgien Euroleague-Quali gespielt, dürften also dementsprechend heute nicht bei 100% stehen bzw. ein B-Team an den Start schicken, was ich für wahrscheinlicher halte!
Meinungen/Infos dazu wären nicht schlecht, beginnt 19Uhr!

Auf Legia website heisst es, dass 6 Spieler aus dem A-kader eingesetzt werden, die in Georgien nicht dabei waren und sonst das Team mit Jugendspielern aufgefüllt wird.

Vorraussichtliche Ausstellung:

Wojciech Skaba, Jakub Rzeźniczak, Artur Jędrzejczyk, Pance Kumbev, Marcin Komorowski - Jakub Kosecki, Ariel Borysiuk, Roger, Miroslav Radović - Adam Banasiak - Marcin Mięciel

Legia zwar mit 6-4-5 auswärts letztes Jahr nicht toll unterwegs aber Kielce eben auch "nur" Aufsteiger.

Nürnberg hätte zum Saisonauftakt gegen eine Bayern-B-Elf sicher auch ne 2.20, also die Bookies wissen mMn bestens Bescheid und die Quoten werden wohl so passen!