Freitag 24.07.2009

Freitag 24.07.2009

• Ja

Stimmen: 5 12.5%
  • Nein

Stimmen: 27 67.5%
  • Nur aus Spaß

Stimmen: 8 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    40
Ging mir genauso! 8 Wochen Praktikum machen...findest du sehr wenig! Ich mache gerad eins von zuhause richtig cool! Schaumal bei arbeitsagentur nach...muss es unbedingt dieses semester sein? Kommst du nicht aus Polen? Da lässt sich bestimmt was machen[[yo]]

Wo hast du denn so einen Praktikumsplatz gefunden ? Wirklich _ALLE_ bei denen ich mich bis jetzt gemeldet habe verlangen mindestens 3 Monate [[hammer]]

So nochmal kurz Tour de France...

Gruppe mit 19 Fahrern vorne u.a. Evans und Kirchen.
Rabobank macht gerade erfolgreich Tempo im Feld, weil man keinen in der Gruppe hat. Rückstand um ca 1min verkürzt auf 1:55. Denke aber die besten der Gruppe werden bald attackieren und könnten es durch den Berg auch ins Ziel schaffen. Hier habe ich vor allem die 3 Caisse d'Epargne Fahrer Sanchez, Arroyo und Gutierrez im Auge, die als Team funktionieren könnten.

Bei betfair gibts für Top3

Sanchez @3,25
Arroyo und Gutierrez @10 alles 1/10

edit: Sorry ein bisserl spät, @ extrem gesunken da es die Attacke schon gab, Gutierrez ist dabei!

Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du denn so einen Praktikumsplatz gefunden ? Wirklich _ALLE_ bei denen ich mich bis jetzt gemeldet habe verlangen mindestens 3 Monate [[hammer]]

Also ich studiere in MA Wipäd also BWL für Arme. Komme aber aus dem Großraum Stgt, habe mich 3 mal beworben. Porsche, kam glaub 12h später die Absage und sp c2n oder wie des hieß kam gar nichts. Und dann ein emal von ner Marktforschungsagentur.

Mache gerade eine Marktanalyse im Bankwesen über Baufinanzierung. Wenn jmd der älteren Herren hier Tipps braucht, zu mir kommen[[yo]]

Hab 11 Wochen Semesterferien und muss die 11 Wochen vlt durchmachen oder wenn ich früher fertig bin,darf ich auch gehen...[[yo]]darf von zuhause aus arbeiten. Ehm schau bei Arbeitsagentur nach und ruf die kleinen Firmen an, da kriegst du eher was kleineres den die Großen wollen dass du meistens Projekte leitest und unter 3Monate geht da nichts. Das Problem von dir ist, dass du nur ReWe machen kannst, und ReWe-Abteilungen haben nur etwas größere...und dazu noch die Wirtschaftskrise und Kurzarbeit...da sind Praktikanten Fehl am Platz![[sleep]]