Freitag 24.07.2009

Freitag 24.07.2009

• Ja

Stimmen: 5 12.5%
  • Nein

Stimmen: 27 67.5%
  • Nur aus Spaß

Stimmen: 8 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    40
Morgen !

Ich habe ein etwas anderes Problem, evtl kann der ein oder andere mir ja helfen :mrgreen:

Ich brauche fürs dritte Semester kurzfristig einen Beleg, dass ich 6 Wochen lang irgendwas mit Rechnungswesen gemacht habe. Problem ist, dass ich es a) nicht gemacht habe und b) mich keine Firma in Deutschland für nur 6 Wochen beschäftigen wird.
Jemand ne Idee wie ich an einen Praktikumsschein kommen könnte ?

ich denke ja, dass van gaal wieder an einem Tag die "A-Elf" spielen lässt, am anderen die "B-Elf" und gehe mal davon aus, dass gegen Köln A drankommt.
Die haben allerdings in den Friendlies bisher weniger überzeugen können als die Ersatzleute. Gerade spielerisch ging da noch wenig und auch Torgefahr hielt sich in Grenzen. Wie sich das ganze jetzt in eine Wette umsetzen lässt, werde ich nachher mal schauen, evtl. gibts ja auch eine geplante Aufstellung.

Ich brauche fürs dritte Semester kurzfristig einen Beleg, dass ich 6 Wochen lang irgendwas mit Rechnungswesen gemacht habe. Problem ist, dass ich es a) nicht gemacht habe und b) mich keine Firma in Deutschland für nur 6 Wochen beschäftigen wird.

Moin!
Wie kommst du denn auf den Trichter? Genau deshalb heisst es ja Praktikum. Oder hast du sone lange Vorstrafenliste das dich keiner nehmen wird?[[nixweiss]]

Morgen !

Ich habe ein etwas anderes Problem, evtl kann der ein oder andere mir ja helfen :mrgreen:

Ging mir genauso! 8 Wochen Praktikum machen...findest du sehr wenig! Ich mache gerad eins von zuhause richtig cool! Schaumal bei arbeitsagentur nach...muss es unbedingt dieses semester sein? Kommst du nicht aus Polen? Da lässt sich bestimmt was machen[[yo]]

Moin zusammen,

ich grübel gerade..Köln ja heute ggen Bayern

@ 1,90 Köln oder x..nicht schlecht wie ich finde, wie ist eure Meinung?

wie barbossa schon erwähnte:nimm die 5,2 homewin
1,9 fürs 1X ist mit verlaub eine saumiese quote;auch wenns bei oooc nirgends mehr gibt....bayern lay @1,88 ist mit5% commission immer noch 2,08 mit luft auf ne noch bessere quote wenn du wartest

Finde heute Seoul gar nicht so schlecht...glaube zwar nicht wie Jeremias, dass ManU die unterschätzt, aber ob sie bei diesem Friendly 100%geben, wage ich mal zu bezweifeln. Für die Spieler von Seoul dagegen ein großes Erlebnis, werden sehr motiviert sein. Schätze Seoul auch defintiv stärker ein als diese Malaysia XI und die haben sich ja auch nicht schlecht geschlagen.
Auch Liverpool nur 1:1 vs Thailand, sehe Seoul da im Vergleich auch stärker.

@ gestern noch bei 12 (bet365), die jetzt auf 8 runter, betfair hat noch ne @10.

Ich denke ich werde live einsteigen, auffällig dass sowohl ManU als auch Liverpool in Führung gegangen sind, hinten raus aber nicht nachlegen konnten, wahrscheinlich auch durchwechseln.

Hoffe mal, dass ManU in Führung geht und werde dann wohl DC oder Asian HC Seoul spielen, mal sehen was die @ sagen!

edit: Dank nochmal an Ledi für Racing Montevideo!