Freitag, 24.04.2009

Freitag, 24.04.2009

• Sieg Hoffe

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Sieg Hertha

• Umfrageteilnehmer
    0
...hab auc keine ahnung von baseball, aber soweit ich weiß mußt du halt entscheiden,ob du die wette von den vorgesehenen pitchern abhängig machst (pitcher müssen starten - dann gibts cashback, falls einer der pitcher noch kurzfristig ausfällt) oder ob du nen anderen pitcher akzeptierst - dann gilt wette in jedem fall...

aber wie gesagt, das ist die auffassung eines baseball-laien!

cfcfan schrieb:
Mario7 schrieb:
Emelec - LDU de Quito @ 2,05 gibts noch beim Admiral!

Emelec @ 2,05
WAS Capitals @ 1,80
CLE Cavaliers -4,5 @ 1,85

willst uns veralbern? CP hat ne @2,5 ...da is auch die Kombipflicht egal...wohl ohne Kombipflicht Jaxx @2,4 selbst IW @2,2 klar besse

hehe ich will euch nicht veralbern ... aber die 2,05 sind mir mehr wert als garnix. Schaun wir mal ...

Mario7 schrieb:
cfcfan schrieb:
Mario7 schrieb:

Emelec @ 2,05
WAS Capitals @ 1,80

willst uns veralbern? CP hat ne @2,5 ...da is auch die Kombipflicht egal...wohl ohne Kombipflicht Jaxx @2,4 selbst IW @2,2 klar besse

hehe ich will euch nicht veralbern ... aber die 2,05 sind mir mehr wert als garnix. Schaun wir mal ...

wünsch dir ja viel Erfolg...aber kann dir nur empfehlen IMMER nach Höchstquoten zu suchen. Das macht meist am Ende nach vielen Wochen und Monaten den Unterschied zwischen Gewinn und Verlust aus, besonders wenn die Differenzen so groß sind!

cfcfan schrieb:
wünsch dir ja viel Erfolg...aber kann dir nur empfehlen IMMER nach Höchstquoten zu suchen. Das macht meist am Ende nach vielen Wochen und Monaten den Unterschied zwischen Gewinn und Verlust aus, besonders wenn die Differenzen so groß sind!

Ja ich weiß aber da ich "nur" bei 2 Bookies angemeldet bin ist halt die Auswahl doch sehr gering! Noch 20 Minuten ... ich bin schon sehr gespannt auf Emelec

Mario7 schrieb:
cfcfan schrieb:

Ja ich weiß aber da ich "nur" bei 2 Bookies angemeldet bin ist halt die Auswahl doch sehr gering! Noch 20 Minuten ... ich bin schon sehr gespannt auf Emelec

Leutchen kann man die Partie auch mal irgendwo sehen???
Also ich hab mal so rumgeguckt au ATHDE, Justin und so aba finde nix.
Ich guck dann noch mal aussem Fenster und dann wieder hier rein, vielleicht sehe ich ja was, naja werde es euch dann mitteilen.

cfcfan schrieb:
Mario7 schrieb:

Emelec @ 2,05
WAS Capitals @ 1,80

Was bringt dir das, wenn die nicht mal gewinnen?