olliveira schrieb:SCF.MoD schrieb:Schade, dass die Russen die Dinger gemacht haben; ich wäre heut Mittag bereit gewesen für ne Eishockey-Sensation!
das kanadische Under sieht sehr gut aus
olliveira schrieb:SCF.MoD schrieb:Schade, dass die Russen die Dinger gemacht haben; ich wäre heut Mittag bereit gewesen für ne Eishockey-Sensation!
leroy24 schrieb:Die Kommentatoren nerven, pushen jede Szene künstlich hoch und sind die Russen am loben
olliveira schrieb:leroy24 schrieb:Die Kommentatoren nerven, pushen jede Szene künstlich hoch und sind die Russen am loben
bissl zu parteiisch heute/bei den Turnieren aber sonst fachlich gute Kommentatoren. Goldmann ehemaliger Nationalspieler und Leinauer heißt der Kommentator ist auch schon lange am Kommentieren. Michael Leopold/Marc Hindelang sind die besten Kommentatoren in Deutschland.
Energienudel schrieb:olliveira schrieb:SCF.MoD schrieb:Schade, dass die Russen die Dinger gemacht haben; ich wäre heut Mittag bereit gewesen für ne Eishockey-Sensation!
olliveira schrieb:Energienudel schrieb:olliveira schrieb:SCF.MoD schrieb:Schade, dass die Russen die Dinger gemacht haben; ich wäre heut Mittag bereit gewesen für ne Eishockey-Sensation!
Spezza scores great pass from Heatley
Westkreuz schrieb:Das Grillgut nebst Bier ist bereits gebunkert und wartet auf das morgige 1:1 in der Allianz-Arena, so zumindest hat es der Kicker-Chefredakteur vorausgesagt, bei gleichzeitigem AW der Wölfe.Bayern1 schrieb:So, Freitag, schönes Wetter, kaltes Bier und ein paar Wettgewinne fürs Grillfleisch morgen bitte
mach irgend ne live-wette an - is sehr viel schneller und genauerDaniel schrieb:Ticker hat mich verarscht, Kanada 6:1 und nicht 5:2
Habe ich auch gedacht beim Tor der Weißrussen ...Energienudel schrieb:gott ist das daemlich
Haines schrieb:mach irgend ne live-wette an - is sehr viel schneller und genauerDaniel schrieb:Ticker hat mich verarscht, Kanada 6:1 und nicht 5:2![]()
Energienudel schrieb:was ein kharma...
unter 6,5 getippt. 0:2 nach 40 min. eine unbedachte auesserung es saehegut aus, und schon gibts im 2minutentakt 5 Tore die genau die Linieknacken.
Lachmann´s Devise: Nie zu früh loben (à la Sapphire Sky)Energienudel schrieb:was ein kharma...
unter 6,5 getippt. 0:2 nach 40 min. eine unbedachte auesserung es saehegut aus, und schon gibts im 2minutentakt 5 Tore die genau die Linieknacken.
cfcfan schrieb:weiß jemand, wann es bei FU weitergeht und wie es momentan steht...weiß vorhin wars 1:5
Fruchtzerg schrieb:cfcfan schrieb:weiß jemand, wann es bei FU weitergeht und wie es momentan steht...weiß vorhin wars 1:5
Morgen um 11:00 laut Eurosportticker
1:7
joKer24 schrieb:2-1 Pfulle
elektrosushi schrieb:joKer24 schrieb:2-1 Pfulle
Ich wollt grad schon meckern, weil das 'f' fehlte...
joKer24 schrieb:elektrosushi schrieb:joKer24 schrieb:2-1 Pfulle
Ich wollt grad schon meckern, weil das 'f' fehlte...
#11111111111111111111111111111111111111111111111Chris005 schrieb:Vöcklaburg - meine schöne Kombi mit den beiden Lustenauern und 2x Over bei Pauli und Fürth
Daniel schrieb:Wenn man den Ball mit seinen Gegenspieler verwechselt.
<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/AksAfrn7tOM&feature=popular"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/AksAfrn7tOM&feature=popular" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>
Kanada
Playario schrieb:Ried AHC+0.5