Freitag 24.03. Der Tag nach dem Tag...

Wahrsager schrieb:
4zsg schrieb:
Stephan schrieb:
Wahrsager schrieb:
Besiktas heute [[yo]] wers noch zu 1,55+ bekommen hat kann sich glücklich schätzen..........

Ja habe ich auch noch bekommen [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Gratuliere [[stupid]]

Hinterher kannste dir den hier [[stupid]] auch sparen.............

Nee nee das meine ich nicht persönlich, ich hab Besiktas auch selbst gespielt heute am vormittag und muß nur jetzt darüber lachen weil ich so nee [[wc]] mitnahm!!

112chris schrieb:
schurik187 schrieb:
@chris
Mir ist gerade was klar geworden! AGOVV muss auf jeden Fall gewinnen, denn sonst ist Top Oss wieder Periodensieger !!! Dann rückt ja der nächste in der Gesamttabelle nach, oder?

Top Oss hat bereits eine Periode gewonnen und ist nicht mehr im Rennen um Periode 6 !!!

Hmmm bist du sicher, dass dann der zweite als Periodensieger gilt und nicht der nächste in der Gesamttabelle nachrückt?! Wäre logischer meine ich, denn sonst könnte man ja auch sagen, dann qualifiziert sich der zweite aus der Periode die sie zuerst gewonnen haben! [[nixweiss]]

4zsg schrieb:
Wahrsager schrieb:
4zsg schrieb:
Stephan schrieb:
Wahrsager schrieb:
Besiktas heute [[yo]] wers noch zu 1,55+ bekommen hat kann sich glücklich schätzen..........

Ja habe ich auch noch bekommen [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Gratuliere [[stupid]]

Hinterher kannste dir den hier [[stupid]] auch sparen.............

Nee nee das meine ich nicht persönlich, ich hab Besiktas auch selbst gespielt heute am vormittag und muß nur jetzt darüber lachen weil ich so nee [[wc]] mitnahm!!

aso [[bussi]]