Freitag 24.02.2017

Freitag 24.02.2017

• VW

Stimmen: 8 36.4%
  • X

Stimmen: 4 18.2%
  • Werder

Stimmen: 10 45.5%

• Umfrageteilnehmer
    22
ok also eher over als ein Heimsieg.........

tore erwarte ich auch in Österreich beim spiel liefering gegen den lask

wird sicher knifflig. FC Bayern Ikone Alex Zickler gibt sein Debüt auf Trainerbank als Co-Coach neben Hrn Letsch heute!
Im Liefering Fan Club geht schon die ganze Woche die Post ab vor Freude, seitdems offiziell is, dass er von Red Bulls AKA Salzburg U15 zu Liefering hochbefördert wird.

zickler.jpg

ps: der spruch im büdl stammt an sich natürlich ned von ihm! :mrgreen:

wird sicher knifflig. FC Bayern Ikone Alex Zickler gibt sein Debüt auf Trainerbank als Co-Coach neben Hrn Letsch heute!
Im Liefering Fan Club geht schon die ganze Woche die Post ab vor Freude, seitdems offiziell is, dass er von Red Bulls AKA Salzburg U15 zu Liefering hochbefördert wird.

ps: der spruch im büdl stammt an sich natürlich ned von ihm! :mrgreen:

was heisst knifflig ?? spricht ja viel für ein over 2,5 oder

was heisst knifflig ?? spricht ja viel für ein over 2,5 oder

das knifflig bezieht sich auf den heimsieg. weil einfach wird das nicht für die salzburger. auch wenn die quote wirklich ultrastark is mit rund um 3,0. spielerisch ist liefering wahrscheinlich das stärkste team der liga, was die overz angeht (letzten H2H 4:2,1:4 sowie 3:3 in Linz, dazu noch die overorgien des LASK in pflichtspielen) bin ich gspannt ob die quoten ned noch nachgeben...

das knifflig bezieht sich auf den heimsieg. weil einfach wird das nicht für die salzburger. auch wenn die quote wirklich ultrastark is mit rund um 3,0. spielerisch ist liefering wahrscheinlich das stärkste team der liga, was die overz angeht (letzten H2H 4:2,1:4 sowie 3:3 in Linz, dazu noch die overorgien des LASK in pflichtspielen) bin ich gspannt ob die quoten ned noch nachgeben...

ja wundere mich auch auf die hohe @ auf liefering, trotzdem toree sollten schon paar fallen heute

Absolut krankes 2. Viertel. +13 ist durch, da leg ich mich fest.
Ich hoff mal, dass sie's auch gewinnen, aber diese Trefferquote vom zweiten Viertel werden sie nicht halten können. Das waren glaub alleinn 7 oder 8 Dreier .. :mrgreen:

ja habs so nebenbei mitverfolgt sehr starkes viertel :mrgreen: sieg ist auf jeden fall drinnen, denke schon das sie es machen werden [[gemma]]