return of Investment
Ach so! Habe ich noch nie ausgerechnet. Ist sicherlich nicht sehr hoch bei mir.
return of Investment
[[cheers]][[cheers]]nein will er nicht :mrgreen:
gibt ein sauberes Under.
finde ist 50/50, deshalb under zu spielen.
jeremias würde jetzt so begründen: freitags gabs erst ein over, rest under [[yo]], deshalb auch heute under.
vor lauter Freude übersiehst du seinen Rechtschreibfehler doch glatt [[stupid]]Endlich einer, der meinen Nick richtig versteht! [[yo]][[yo]][[yo]]
Ich kann es kaum erwarten, morgen von der Oddset-Frau die Kohle herübergeschoben zu bekommen! [[schwitz]] Natürlich mit einem netten Lächeln im Gesicht! [[grin]]
[[cheers]][[cheers]]
Oje, tut mir leid [[schwitz]]vor lauter Freude übersiehst du seinen Rechtschreibfehler doch glatt [[stupid]]
Wenn dann Trübt es seine Laune nicht[[yo]][[yo]][[yo]]
Es kommt noch ein wenig Cash rein![]()
![]()
Lol, Dresdner Eislöwen auf den letzten Drücker sogar noch im HC gewonnen!![]()
EVR Tower Stars 4:1 @1,70 [[grin]]
Dresdner Eislöwen-1,5 4:2 @1,90 [[grin]]
Dresdner Eislöwen + EHC München 4:2 + 8:1 @1,88 [[grin]]
Vienna Capitals-1,5 4:1 @1,53 [[grin]]
AIK IF + Leksand IF 6:3 + 4:1 @1,68 [[grin]]
Racing Strasbourg/X + SM Caen 1:1 + 2:1 @2,54 [[grin]]
Frederikshavn Whitehawks-1 2:0 @2,10 [[grin]]
EV Zug, Servette Genf, Graz 99ers, FC Dordrecht [[stupid]]
Frankfurt Lions, Rodøvre Mighty Bulls, ESV Kaufbeuren, HK 36 Skalica [[sleep]]
Frederikshavn Whitehawks[[cheers]] hatte ich auch
finde den Pick nicht mehr, wo darf ich artig Danke sagen ?
Und nicht zu vergessen, die Turbo-Value-Punter & Hunter, sie machen das Besondere aus.:mrgreen:Sapphire Sky;892964Jubelnde Punter werden hier am liebsten gesehen. [IMG schrieb:http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_143.gif[/IMG]
[klugscheissmodus]return of Investment
da hat die nudel Recht und Blogabet Unrecht[[rofl]][[rofl]][[rofl]][klugscheissmodus]
nein, return ON investment :mrgreen:
[/klugscheissmodus]
blogabet schrieb:<small>*ROI = Return Of Investment</small>
[[rofl]][[rofl]]wikipedia schrieb:Return on Investment
Bei AHC 0 ist es return OF investment. :mrgreen:
So liebe Wettfreunde!
Vor ca. einer Stunde habe ich nach langem Überlegen folgende Oddset-Kombi bei der Oddset-Frau in Auftrag gegeben:
Ravensburg - Lausitzer Füchse Tipp 1 @ 1,60
Metz - Guingamp Tipp 1 @ 1,60
Utrecht - Kerkrade Tipp 1 @ 1,40
Einsatz: 5 Euro (plus 50 Bearbeitungsgebühr [[stupid]])
Möglicher Gewinn: 17,90 Euro
Was haltet ihr von obiger Oddset-Kombi? Wird sie Chancen haben durchzugehen?
Über ein kurzes Statement eurerseits wäre ich sehr erfreut.
Viele Grüße und allen Puntern einen erfolgreichen Abcash-Freitag!
Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)
Einsatz: 5,50 Euro
Abcash-Summe: 17,90 Euro [[cheers]]
wie kommst du auf 17.50 :mrgreen:Er hat doch 17,50 € gewonnen, oder?
Er hat doch 17,50 € gewonnen, oder?
Reingewinn = Einsatz * Quote - (einsatz + bearbeitungsgebühr)Er hat doch 17,50 € gewonnen, oder?
nein, eigentlich 12,4 euro.
[[nixweiss]]
Ja, aber dafür gehen dann noch 3 Euro für neue Premium-Witze von der Oddset-Frau ab.
jmd. Infos zu Dalian Shide - Beijing Guoan ?
Quoten hier schon am Fallen, asianodds.org zeigts leider nicht an.
Für Dalian gehts halt um eigentlich nichts mehr, Beijing muss gewinnen um weiter 1. zu bleiben (2 Spieltage vor Schluss, punktgleich mit Henan....).
Weiss jemand genaueres?
immer wenn manJeremias gebrauchen könnte (Statistik, wie fühlen sich die Spieler,hatten sie vorher schon ein Erfolgserlebniss, haben sie letztesmal schon over gespielt etc.) ist er nicht da [[hammer]]
Peinliches Video: Hleb-Bruder schiesst am leeren Tor vorbei - International - Fussball - Sport - Blick.ch
jetzt mal im Ernst, da spielt ja Hlebs Bruder...erinnert mich an unseren Kevin *g
siehe Video
Bin ja da.Keine Panik:mrgreen:
Leider zu dem Spiel noch keine Infos aber dafür ne High Risk Value Wette im Angebot.[[yo]]
Jetzt Live bin ich mal beim Futsal Spiel auf Malwee+1,5 eingestiegen.Bwin und bet365 jeweils mit Quoten von @3 und mehr.Nach der HZ werden die Karten wie immer neu gemischt.
Die High Risk Value Wette poste ich gleich nachdem ich gesetzt habe da ich ja die Bookies kenne.Sobald meine Tipps draussen sind sinken die Quoten für meine Tipps.[[yo]]:mrgreen:
Jetzt Live bin ich mal beim Futsal Spiel auf Malwee+1,5 eingestiegen.Bwin und bet365 jeweils mit Quoten von @3 und mehr.Nach der HZ werden die Karten wie immer neu gemischt.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Die High Risk Value Wette poste ich gleich nachdem ich gesetzt habe da ich ja die Bookies kenne.Sobald meine Tipps draussen sind sinken die Quoten für meine Tipps.[[yo]]:mrgreen:
jau, da hast du was mit Rios ähmm Halvar gemeinsam :mrgreen:
Reingewinn = Einsatz * Quote - (einsatz + bearbeitungsgebühr)
12.40 = 5 * 3.58 - 5.50
die einzelnen Quoten mal nehmen(multiplizieren), dann bekommste die richtige Kombi Quote raus [[yo]]Aha ich nahm in meiner Rechnung an die Quote sei 4,60 (1,60+1,60+1,40).
Ich habe bisher nur selten Kombi gespielt und da noch nie drauf geachtet, das statt addiert multipliziert wird. [[hammer]]die einzelnen Quoten mal nehmen(multiplizieren), dann bekommste die richtige Kombi Quote raus [[yo]]