Freitag, 23.Oktober 2009

Freitag, 23.Oktober 2009

• Markus Babbel

Stimmen: 31 52.5%
  • Louis van Gaal

Stimmen: 5 8.5%
  • Zvonimir Soldo

Stimmen: 2 3.4%
  • Michael Frontzeck

Stimmen: 14 23.7%
  • Michael Oenning

Stimmen: 3 5.1%
  • Ein anderer

Stimmen: 4 6.8%

• Umfrageteilnehmer
    59
wg. der gerade heute 3 Auswärtssiege in der 2 BL

und der momentanen Führung des BxB

aktuell in Sport ard.de

Ganz genau wollte es die Dortmunder Statistikerin Eva Heinrichs wissen. Sie wertete für ihre Diplomarbeit alle Partien nicht nur der Bundesliga, sondern auch der 2. Liga sowie weiterer europäischer Top-Ligen aus. Insgesamt 71.000 Spiele flossen in ihre Arbeit ein. Das Ergebnis für die Bundesliga: Ging in der Saison 1987/88 in durschnittlich 55,8 Prozent aller Spiele die heimische Mannschaft als Sieger vom Platz, sank der Wert danach auf durchschnittlich 47,8 Prozent. In der Saison 2006/07 fiel er sogar auf 43,8 Prozent. Auch für heute gilt: Weniger als die Hälfte aller Heimspiele werden noch gewonnen.

wg. der gerade heute 3 Auswärtssiege in der 2 BL

und der momentanen Führung des BxB

aktuell in Sport ard.de

Ganz genau wollte es die Dortmunder Statistikerin Eva Heinrichs wissen. Sie wertete für ihre Diplomarbeit alle Partien nicht nur der Bundesliga, sondern auch der 2. Liga sowie weiterer europäischer Top-Ligen aus. Insgesamt 71.000 Spiele flossen in ihre Arbeit ein. Das Ergebnis für die Bundesliga: Ging in der Saison 1987/88 in durschnittlich 55,8 Prozent aller Spiele die heimische Mannschaft als Sieger vom Platz, sank der Wert danach auf durchschnittlich 47,8 Prozent. In der Saison 2006/07 fiel er sogar auf 43,8 Prozent. Auch für heute gilt: Weniger als die Hälfte aller Heimspiele werden noch gewonnen.

Die Autorin hat nach ihren Recherchen sicherlich gnadenlos bei Oddset abgecasht! [[yo]]

Der Drops dürfte gelutscht sein:

smilie_essen_116.gif
smilie_essen_117.gif
Ravensburg - Lausitz 3:0
smilie_essen_116.gif
smilie_essen_117.gif

nun gut , ih bin e einer , der nicht gern alles riskiert, noch dazu mit fahrschule baldigen umzug , deshalb 200 € im monat is ganz ok ...
im september warens mehr :mrgreen:

Selbst in meiner über 5jährigen Punter-Karriere habe ich monatlich noch nicht einmal annähernd so viel verdient.

Was mache ich bloß falsch?

Selbst in meiner über 5jährigen Punter-Karriere habe ich monatlich noch nicht einmal annähernd so viel verdient.

nun gut , jeder hat so seinen bankroll und gewinne
ich bin sicher noch einer der im unteren drittel einsätze tätigt ...

wenn du meine meinung hhören willst
1) kein oddset
2) keine 3 er combis mit favoriten ala chelsea inter usw.( 1.2-1.4)
3) keine flatstakes ... ;)

[[yo]]

die vielen Zwangs Dreier-Kombis sind dein Tod . Das geht nicht gegen Odde sondern allgemein . . Bzw. reißen dich ins minus .Such dir auch mal einen ordentlichen Bookie und mach paar Einzelwetten . IFK [[winkewinke]]heute war z.b. so ein Geschenk ( wenn man das im Fussball so sagen kann ... )