Fürth [[sleep]]
Egal ,3-er Kombi auf Fürth,Lautern und Leverkusen .
Einzeln dann nachher noch IFK Göteborg .
[[cheers]]
2-1 trabzon [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
1:0 + 2:4 + 3:3 [[no]]Extraliga-OVER-Flow:
Skalica + Zvolen + Vitkovice[[schwitz]]
weils alles geschoben istWas soll das denn, dass da in den 2. Hälften gar nichts mehr passiert in der 2. BuLi. [[no]]
Die 1.HZ sah bis auf den Ballbesitz für IFK mit 57% nicht so gut aus für den Favoriten.nun aber dann mal den IFK wachrütteln zur 2.HZ .
Kaum aus der Pause, machen sie das Tor.[[sleep]]Die 1.HZ sah bis auf den Ballbesitz für IFK mit 57% nicht so gut aus für den Favoriten.
Brommapojkarna mit 7:1 Schüssen, davon 4:0 Schüssen auf´s Tor. Ich hoffe, in der 2.HZ kommt noch was, damit ich einsteigen kann.[[schwitz]]
22222222[[winkewinke]]Babelsberg 1111111[[winkewinke]]
Cambuur 222222[[winkewinke]]Cambuur 111111[[winkewinke]]
Dazu bitte Dordrecht.[[schwitz]]
nein will er nicht :mrgreen:
du hast das "VALUE!!" vergessen [[rofl]] und die CASSHHH $$$ gewinne [[rofl]] oder war das garned der .Dnein will er nicht :mrgreen:
gibt ein sauberes Under.
finde ist 50/50, deshalb under zu spielen.
jeremias würde jetzt so begründen: freitags gabs erst ein over, rest under [[yo]], deshalb auch heute under.
also ich hab eine UnderAbcashkombi aus allen spielen die heute noch stattfinden, ich finde die @ 100 hat Value :mrgreen:[[ironie]]du hast das "VALUE!!" vergessen [[rofl]] und die CASSHHH $$$ gewinne [[rofl]] oder war das garned der .D
du hast das "VALUE!!" vergessen [[rofl]] und die CASSHHH $$$ gewinne [[rofl]] oder war das garned der .D
ich frag mich bloss was die so denkn ...also ich hab eine UnderAbcashkombi aus allen spielen die heute noch stattfinden, ich finde die @ 100 hat Value :mrgreen:[[ironie]]
[[lol]] [[cheers]]Du weißt ganz genau, dass ich der $$$Cash$$$-Punter bin! [[yo]]
Na also! Das erste Drittel riecht nach $Cash$:
Ravensburg - Lausitz 1:0 (1/3)![]()
![]()
![]()
Göteborg 3 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Göteborg 2 [[winkewinke]][[winkewinke]]
ih glaub freuen tut er sich erst wenn " der drops gelutscht " ist [[rofl]]um 18:45 Uhr schrieb hier jemand :
Im Wettzirkus sollte man sich niemals vor Spielende freuen!
<!-- / message --><!-- sig -->
um 18:45 Uhr schrieb hier jemand :
Im Wettzirkus sollte man sich niemals vor Spielende freuen!
<!-- / message --><!-- sig -->
jaaaaaa dortmund fährt mein tipp geht auf [[cheers]] grüsse an aristo 777[[yo]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
ich weiss aber dieser tipp war eher spassig und dortmund führt tatsächlich [[cheers]] [[cheers]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[hammer]][[stupid]]Im Wettzirkus sollte man sich erst dann freuen, wenn das Spiel abgepfiffen worden ist!
In der Oddset-Annahmestelle![]()
Beim versuchten Abcash-Vorgang![]()
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]nein will er nicht :mrgreen:
gibt ein sauberes Under.
finde ist 50/50, deshalb under zu spielen.
jeremias würde jetzt so begründen: freitags gabs erst ein over, rest under [[yo]], deshalb auch heute under.