Wann will den mal unsere U17 gegen Mazedonien treffen [[stupid]]
das frage ich mich seit einer stunde. die antwort wird wohl leider "nie" sein... [[nixweiss]]
das frage ich mich seit einer stunde. die antwort wird wohl leider "nie" sein... [[nixweiss]]
Tooooooooooor [[winkewinke]][[winkewinke]]
also in meinem livescore nicht.
stimmt doch gar nicht. 0-0 weiterhin -.-
bet365 hat es live drin, tipico auch [[cheers]][[cheers]]
ich habe die Deutschen, ich glaube zu 1,27 gelayt
jetzt frage ich mich, zu welcher @ ihr die Deutschen auswärts gespielt habt ?[[nixweiss]]
kleybanova [[winkewinke]]
ich habe die Deutschen, ich glaube zu 1,27 gelayt
jetzt frage ich mich, zu welcher @ ihr die Deutschen auswärts gespielt habt ?[[nixweiss]]
parker mit einem doppelschlag [[cheers]]
Wechsel mal deinen Liveticker :mrgreen::mrgreen::mrgreen: [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
ach herrje.... ich war der festen überzeugung es ist samstag[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]du weisst aber schon, dass das die reserves sind, oder? :mrgreen:
ach herrje.... ich war der festen überzeugung es ist samstag[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
:mrgreen:Welcher Tag ist denn heute?
jetz fängst du auch schon mit überdimensionalen smileys an...........[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]Omsk 3:0 FT.![]()
Nun bitte Astana.
Llodra - Gil @ 1.75
Auf gehts, bin bißchen höher eingestiegen [[yo]][[help]][[schwitz]]
Mir ist nach Schüss.... äh, Smilies heut zumut´.jetz fängst du auch schon mit überdimensionalen smileys an...........[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
[[gulligulli]]
komm du willst es doch auch.. so oft wie hinter mir her bist :mrgreen:ih, na so nun auch nicht. [[hammer]]
Extraliga-OVER-Flow:
Skalica + Zvolen + Vitkovice[[schwitz]]
Für Sky:Nachmittag 14:00 Uhr geht´s los mit KHL und der Mannschaft der Stunde Avangard Omsk + Barys Astana.