Freitag 23.5.2025 - LIL und Smalltalk

Freitag 23.5.2025 - LIL und Smalltalk

• JW0815 - Guten Morgen

Stimmen: 3 37.5%
  • Scandi RIP

Stimmen: 3 37.5%
  • Giksbyll - ich bin raus hier, für immer und always

Stimmen: 2 25.0%
  • Account bitte löschen

• Bookies wollen mich unten sehen

Stimmen: 0 0.0%
  • Wettmafia

• ... hollt uns raus

• VAR *nerv*

Stimmen: 1 12.5%
  • Tor HZ nicht bekommt, direkt in der 46" klingelts

• Umfrageteilnehmer
    8
Giro Stage 13 - knapp 100km noch zu fahren - schweres Finish heute in Vicenca - letzter Kilometer mit 10% Avg - was für richtige Puncheure! Die Eurosport Experten sehen heute Del Torro vorne - aber auch Roglic könnte hier was versuchen! Ich finde das H2H mit van Aert und Pedersen sehr spielbar! Die steile Ankunft wohl eher etwas für den Belgier - Quote hat sogar etwas Value!
Giro Stage 13 - H2H Van Aert vs Pedersen 1 2 EH Q 2,10 22bet

manmanman - irg.wie bezeichnend das Pedersen das Ding zieht knapp vor van Aert! CRAZY -2 EH

Wirtz wohl zu Liverpool [[nervös]]
150 Mio. Ablöse, mind. 125 Mio. Gehalt für 5 Jahre, Handgeld für Wirtz sowie Mama und Papa, da biste bei >300 Mio. Euro.
Ich finde diesen Schritt, wenn er diesen Weg geht, mutig. Bin sehr gespannt, ob er körperlich in England klar kommt. Stell Dir vor, der kriegt im 2. Spiel was auf‘s Knie und reißt sich wieder das Kreuzband, wobei ich ihm nichts schlechtes wünsche, aber das Risiko ist angesichts der Investition auch für englische Verhältnisse nicht ohne!
Aber Pool natürlich schon geil[[super]]bin gespannt, wie es in England für ihn läuft.
Die Bayernfans laufen in ihrem Forum schon Amok :mrgreen:

• Like
Reaktionen: kingspeddy
krass, bundesliga verkommt zum best of the rest, da schaust leichter 2. Liga oder saufst dich in der 3. Liga im Stadion her (stimmungsmäßig eh am echtesten!)

gäbe es kein sportwetten würde ich keine sekunde lang mehr diese dekadente kommerzscheiße schauen [[wut]]

wirtz macht es genau richtig, weder zum biederen bayern noch zu manchester shitty; liverpool is the way!

fc bauern wieder mit friedhofsstimmung selbst bei der meisterfeier, wenigstens die müllersche fratzn muss man nicht mehr ertragen; kenne eine bedienung in münchen, die kennt das wahre gesicht hinter thomas m.
leverkusen wird erst mal zerfallen nach alonso und in die bedeutungslosigkeit versinken, bvb ist notorisch mit sich selbst beschäftigt, frankfurt muss wieder beste leute verkaufen, leipzig ist total kaputt in jeglicher hinsicht;
Quo vadis bundesliga; Wie viele Weltklasse-Spieler gibt es in dieser Liga noch? Ich zähle wenn Wirtz geht noch 1,5 Spieler lul - wie schlecht die Bundesliga geworden ist, es ist ein Wunder, dass da immer noch ab und an ein Team in der CL weiterkommt als VF :mrgreen: