wär marathonbet nicht so ein extremer Limitierer, wärs wohl der beste Bookie. Schon der dritte Account dort am laufen und zusammen nichtmal 1k Gewinn[[nixweiss]][[stupid]]
skrill geht ja bei marathonbet nicht oder für DE Kunden?
wär marathonbet nicht so ein extremer Limitierer, wärs wohl der beste Bookie. Schon der dritte Account dort am laufen und zusammen nichtmal 1k Gewinn[[nixweiss]][[stupid]]
kannst dir bei yt die letzten 8 Pts,etc ansehen. Die haben den halt unfasslich schlecht verteidigt.
Wenn mir wer die Bälle so um die Ohren hauen würde dem hätte ich schon Ben Wallace und Ron Artest mäßig auf die Tribüne gehauen
skrill geht ja bei marathonbet nicht oder für DE Kunden?
Wieder das deutsche Geldwäschegesetz, nimm Neteller
Das geht doch aber gar nicht. Das spiel ist 174 : 103 ausgegangen oder so. Wie soll denn sowas gehen in 40 Minuten? [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
lt. Statistik was ich bei espn oder so gelesen habe hat der Irre einfach alle 20 Sekunden abgedrückt [[rofl]]
hab mich beim fußball auch immer, bis der trainer zuviel angst vor einer roten hatte und mich ausgewechselt hatkannst dir bei yt die letzten 8 Pts,etc ansehen. Die haben den halt unfasslich schlecht verteidigt.
Wenn mir wer die Bälle so um die Ohren hauen würde dem hätte ich schon Ben Wallace und Ron Artest mäßig auf die Tribüne gehauen
Versuche mal Brose Baskets +5,5 @2,2 bei Besiktas. Die sind niemals so krasser Außenseiter.
Dazu Sieg normal @3. [[yo]]
im Hinspiel wurdens aber ganz schön zerlegt daheim.
DSF hat doch früher auch mal Euroleague Spiele übertragen...
machen sich jetzt doch auch. kann man auf sport1+ immer gucken.
im Hinspiel wurdens aber ganz schön zerlegt daheim.
DSF hat doch früher auch mal Euroleague Spiele übertragen...
ja, wennste blechst dafür [[sleep]]
Kölner Autobahnen um die Uhrzeit die Hölle [[hammer]]
als erfolgreich wetter ist das doch kein Problem oder?:mrgreen:
Dafür haut der FC heut schön einen raus [[cheers]][[yo]]
DSF ist aber einer der größten Dreckssender, eigentl. will ich ja, dass der pleite geht :mrgreen: