zum glück die Finger von Fürth gelassen.
Eigentlich hätte ich dennen heute voll die Chancen gegeben.
Eigentlich hätte ich dennen heute voll die Chancen gegeben.
Big$$$ schrieb:was meint Ihr, bei KSC - Hertha: over/under 2,5?
Rockkecks schrieb:Weis jemand wo ich nen Ticker finde, der mir das Spiel Meppen vs. Nordhorn zeigt bzw. weis jemand wie es da steht
Rockkecks schrieb:Weis jemand wo ich nen Ticker finde, der mir das Spiel Meppen vs. Nordhorn zeigt bzw. weis jemand wie es da steht
Genau das wollte ich gerade schreiben, das ist wie Internet mit nem 28.8 Modem wie früherwerder1899 schrieb:Rockkecks schrieb:Weis jemand wo ich nen Ticker finde, der mir das Spiel Meppen vs. Nordhorn zeigt bzw. weis jemand wie es da steht
steht 0:0 zur halbzeit....
ticker gibt es auf der nordhorn-hp aber der ist überlastet, da der meppener ticker vor dem spiel ausgefallen ist und nun alle meppener fans auf den nordhorner ticker zugreifen und deren server hält das wohl nicht aus^^
^maddin87 schrieb:stellt euch schonmal auf Kärnten 1:1 ein
ich habs nämlich gespielt und habe seit ca 1 woche das pech dermaßen an den schuhen kleben, die sind schon total pechschwarz. egal was ich auch spiele, immer genau das falsche seit ner woche
maddin87 schrieb:stellt euch schonmal auf Kärnten 1:1 ein
ich habs nämlich gespielt und habe seit ca 1 woche das pech dermaßen an den schuhen kleben, die sind schon total pechschwarz. egal was ich auch spiele, immer genau das falsche seit ner woche
Wurschti schrieb:http://www.diefussballecke.de/liga4/info.php?sptag=16&spiel=139&bild=0
meppen 1:0 zurück
maddin87 schrieb:stellt euch schonmal auf Kärnten 1:1 ein
lol^^ direkt im gegenzug das 2:1werder1899 schrieb:Holstein Kiel 2:0
stefanspy schrieb:maddin87 schrieb:stellt euch schonmal auf Kärnten 1:1 ein
Tja, kann da nur sagen, mir gehts genauso ... punkt genau seit einer Woche geht so ziemlich alles schief ... überleg schon ob ich mich schon früher entschließe als sonst den Winterschlaf einzulegen
maddin87 schrieb:das guckst du, wenn "die neun pforten" kommt?
Evilmüsli schrieb:maddin87 schrieb:das guckst du, wenn "die neun pforten" kommt?
Den hab ich schon 3x gesehen, der Teufel auf dem Bild der fehlenden Seite ist...
Hier schonmal die Liste der TOP 50 falls es noch einer schaut, hat das ZDF wohl etwas zu früh veröffentlicht, ich gehe all in Grönemeyer gewinnt
was ein Übergang:
26 Die Fantastischen Vier
25 Böhse Onkelz
24 Prinzen
23 Tokio Hotel
n1c0 schrieb:Evilmüsli schrieb:maddin87 schrieb:das guckst du, wenn "die neun pforten" kommt?
Den hab ich schon 3x gesehen, der Teufel auf dem Bild der fehlenden Seite ist...
Hier schonmal die Liste der TOP 50 falls es noch einer schaut, hat das ZDF wohl etwas zu früh veröffentlicht, ich gehe all in Grönemeyer gewinnt
was ein Übergang:
26 Die Fantastischen Vier
25 Böhse Onkelz
24 Prinzen
23 Tokio Hotel
Was das denn für ne Liste?
Alles nur so Bierzelt Musiker und dann auf einmal Beethoven auf 6 und Mozart auf 3!?