Freitag 23.11.07

Freitag 23.11.07

• KSC

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Hertha BSC

• Umfrageteilnehmer
    0
Sep. 1, 2007
1,607
11
lol Happy Birthday..

hat jemand für mich paar Tipps fürs Weekend... ich kann in wenigen Stunden das letzte mal an den PC bis Sonntag mittag, würde aber gerne nochwas mitnehmen...

1./2.Liga? etc..?

Viel Erfolg an alle!

Morgen

Die NFL war wieder sehr gut zu mir und wie ich dem NFL Thread entnehme auch zu anderen

Green Bay und auch die Cowboys (gut das ich die noch eingepackt habe) rocken und ich freue mich schon auf spannende Playoff Games.

Heute erstmal für mich Recherche zum NFL Sunday, wo ich außer den Patriots noch nichts gespielt habe.

Big$$$

Re: Freitag 23.11.07 - der 18. meines Kumpels!

Re: Freitag 23.11.07 - der 18. meines Kumpels!

cfcfan schrieb:
lol Happy Birthday..

hat jemand für mich paar Tipps fürs Weekend... ich kann in wenigen Stunden das letzte mal an den PC bis Sonntag mittag, würde aber gerne nochwas mitnehmen...

1./2.Liga? etc..?

Viel Erfolg an alle!

Wenn du unbedingt was auf die Schnelle spielen willst, kannst ja mal Houston Rockets -2.5 mitnehmen, zu dem tendiere ich zumindest z.Zt., aber so auf die Schnelle ist da nix mit Analyse.

Ich geh jetzt erstmal in die Uni.

Big$$$ schrieb:
Morgen

Die NFL war wieder sehr gut zu mir und wie ich dem NFL Thread entnehme auch zu anderen

Green Bay und auch die Cowboys (gut das ich die noch eingepackt habe) rocken und ich freue mich schon auf spannende Playoff Games.

Heute erstmal für mich Recherche zum NFL Sunday, wo ich außer den Patriots noch nichts gespielt habe.

Big$$$
Gestern noch alle 3 Favs in einer Kombi mit Spread gepackt. Sehr schön

Missi schrieb:
Big$$$ schrieb:
Morgen

Big$$$

Colts habe ich mich nicht rangetraut, aber die anderen habe ich dick eingepackt

Big$$$ schrieb:
Missi schrieb:
Big$$$ schrieb:
Morgen

Big$$$

Colts habe ich mich nicht rangetraut, aber die anderen habe ich dick eingepackt
Hatt bei denen nach den letzen 2 wochen auch kein gutes gefühl, aber hat ja gepasst

olliveira schrieb:
cfcfan schrieb:
Playario schrieb:
1979 schrieb:
wem interessiert der 18te geburtstags eines irgendjemand oder Thanksgiving?
versteh ich auch nich was das soll

war nurn kleiner spaß... immerhin kann der Typ nun endlich wetten ohne diese Lücken der Gesetze zu nutzen! bzw. diese zu verarschen!

welcher Typ?

haste verpasst...war echt sinnlos. nurn Kumpel von mir is heut 18 geworden... das hatte ich im Threadnamen erwähnt

adler schrieb:
für mich bisher

flyers
flyers - 1,5
roosters
huskies + vienna capitals
greuther führt

allen viel glück

Bin auch auf Fürth, hoffe die führen auch nach 90 Minuten.
Hab Osnabrück doch mal weggelassen, dafür Ujpest Budapest bei bet365 für 2,80
gespielt. Der Quotendurchschnitt liegt um die 2,30.
Da sind die 2,80 bei bet365 doch mal einen Versuch wert.
Wird ein enges Spiel auf Augenhöhe, dennoch die 2,80 doch Value.

Bevor die Quoten morgen auf Wolfsburg sinken wollte ich euch noch fragen was ihr von Bayern - Wolfsburg hält? Bin zwar Bayern-Fan und habe noch nie gegen sie gesetzt, aber Lucio, Jansen, Schwinsteiger und evt. auch Ribery fallen aus. Quoten von 16.20 auf Wolfsburg und knapp 5.0 auf x/2 sind eigentlich so der Wahnsinn, das man es probieren muss. Melde mich später, euch einen schönen Tag derweil, van Bommel

Tor für Bad Aussee....
wc.gif

also wenn die red-zac-liga so beschissen ist, warum spielt ihr sie dann?
leoben anscheinend unfähig, am wollen liegts sicher ned.

erinnere mich an vorgestern, als ich auf deutschland gesetzt hatte. hier lags nicht am willen, sondern am charakter

na egal, bei der auslosung gibt dann hoffentlich die gerechte strafe.....

holland
deutschland
frankreich
italien