Freitag 23.09. Live is Live

Freitag 23.09. Live is Live

• Umfrageteilnehmer
    8
islaaker Hoffe er ist mir nicht böse, aber das Ding wird doch auch für sog. Smalltalk genutzt?! Ich lese hier grad was von Schwanzvergleiche und habe für heute auch keene Wetten mehr, außer das Ungarn-Teil.

Wer was unterhaltsames für zwischendurch sucht? Hab heute mitm Vater bei Amazon prime video

"Samaritan"
https://youtu.be/g88QspQQq2s
neuester Film 2022 von Sly

geschaut - es ist nicht Sylvester Stallone's bester Film, aber dennoch einzigartig, denn wenn wir mal Judge Dredd außen vor lassen, schlüpft er mit 76 Jahren (!!!) nochmal in die Rolle eines Superhelden ""Samaritan" mit übernatürlichen Kräften in Granite City. Die Handlung zwar trivial und gewöhnlich wie man es von einigen Comic-Verfilmungen kennt, aber gegen Ende des Film baute der Autor eine feine Wendung ein, die mich bissl schockte, denn das hatte wohl niemand aufm Schirm inklusive satter Action (unblutig!).

Vielleicht hat ihn schon jmd. gesehen?

Zuletzt bearbeitet:
Fußball International

Deutschland vs Ungarn - Deutschland gewinnt beide HZ @3,20 Betano 2,00 EH

PS: Sind meine letzten 2,32 Euro weshalb ich bei Betano bretter, Pinni is 5,00 Euro Minimum. [[respect]]Muss kommerle werden, sonst nur noch Pommes ohne Senf. [[tanzi]] Ansonsten haltet die Ohren steif.

🇭🇺

Torschütze Adam Szalai 5.00
10BET kann über Broker gespielt, 1XBET
1/10

Pardon aber im Analyseordner wusste ich das nicht, denn ich dachte das der Mittelstürmer sofort ausscheidet, was mich ja selbst schon wunderte, aber selbstverständlich nimmt er das TOP-Match gegen Deutschland noch mit. Ich halte das für eine Chance, denn er hat lange in Deutschland gelebt und gespielt d. h. wie man liest, wird er heute top-motiviert brennen und will die Deutschen ärgern. Dennoch warnend will ich sagen so eine Übermotivation kann auch nachteilig sein - vlt. eine Karten-Wette?

Viel Vergnügen!