Freitag 23.06.06

Klitschkoland 1-0 FT

Damit ist meine hoch gespielte Langzeitwette '>8,5 Teams aus Europa im Achtelfinale' durch, da ja in Gruppe G von Schweiz und Frankreich mindestens einer durchkommt.

[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Carmelo schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
Klitschkoland 1-0 FT

Damit ist meine hoch gespielte Langzeitwette '>8,5 Teams aus Europa im Achtelfinale' durch, da ja in Gruppe G von Schweiz und Frankreich mindestens einer durchkommt.

Wir war den quote darauf wenn man fragen darf?

Natürlich darfst Du [[yo]] , schaust Du hier:

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=324152#post324152

nicklos schrieb:
INFO:

BAW wertet das Abseits nicht nach der offiziellen Fifa Seite, sondern "anhand der Aufzeichnungen und der unter skysports.com abrufbaren Daten von Opta, einem weltweit anerkannten Unternehmen für Statistiken."
Wenn das mal nicht...

Ich musste die Jungs auch mal darauf hinweisen, dass die offiziellen FIFA-Spielberichtsbögen gelten(Einwechselwette). Hat zwar ne Woche gedauert bis sie es kapiert, akzeptiert und umgesetzt haben, aber immerhin...