Freitag, 23.04.2010

Freitag, 23.04.2010

• Salzburg, locker lässig

Stimmen: 3 6.4%
  • Salzburg, knapp aber doch

Stimmen: 9 19.1%
  • Remis

Stimmen: 4 8.5%
  • Rapid, Sieg mit einem Tor

Stimmen: 1 2.1%
  • Rapid, wieder mit 7:0

Stimmen: 3 6.4%
  • Ösi-Bundesliga -.-

Stimmen: 27 57.4%

• Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .

schoki-plus

Well-known member
Apr. 1, 2009
3,199
675
113
Wien
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,21&archive=2010-04-23&frame=1" height="354" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Guten Morgen allerseits!

Heute das wohl vorentscheindende Spiel in unserer tollen Ösi-Bundesliga. Dosen gegen Rapid.
Persönlich würd ich mal auf ein 1:0 oder 2:0 der Salzburger tippen, da meine Tipps zurzeit aber nicht das Gelbe vom Ei sind, lassen wirs mal lieber... :mrgreen:
Für mich hauptsächlich deshalb heut Pokern beim EPEC hier in Wien. [[grin]]

<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,21,192&archive=2010-04-23&frame=1" width="573" frameborder="0" height="420"></iframe> -->

Guten Morgen allerseits!

Heute das wohl vorentscheindende Spiel in unserer tollen Ösi-Bundesliga. Dosen gegen Rapid.
Persönlich würd ich mal auf ein 1:0 oder 2:0 der Salzburger tippen, da meine Tipps zurzeit aber nicht das Gelbe vom Ei sind, lassen wirs mal lieber... :mrgreen:
Für mich hauptsächlich deshalb heut Pokern beim EPEC hier in Wien. [[grin]]

Ja das Under "sollte" Bank sein

Vorallem bei der Quote gut spielbar [[yo]]

Versteh dieses Frühjahr sowieso die Under-Quoten bei uns nicht...
Das muss mir mal bitte jemand vorrechnen, wie man in so ziemlich jedem Spiel fürs Under eine Quote von über @2 bekommt. [[stupid]]
Noch dazu so extrem deutlich drüber...

Stimmt bei betfair 2,20 fürs under
und under 3,5 noch auf 1,50

Hier spielt der 1-2 und die werden nicht auf Teufel komm raus spielen , Under 1,5 Tore 1 HT @1,60 find dich auch interessant

Eduaro Schwank
tatschel.gif

wird heute 24 Jahre !
Hoch soll er leben !
hoch.gif

*Link entfernt*

wünschen würd ich es dem Ferrer auf jeden Fall [[yo]]

so oft wie er gegen Nadal hier verloren hat [[rofl]]

dazu bellucci wohl angeschlagen, wegen den ganzen medical

timeouts im match gegen GGL.

er ist ein guter Sandplatzspieler, aber halt noch kein

sandplatzspieler [[cheers]]

Ja unter den Top25 ist er auf jeden Fall auf Sand , jedoch Ferrer unter den Top 10 :mrgreen:

Naja freu mich schon auf Verdasco-Gulbis heute

Kann mir gut vorstellen das Verdasco die Luft ausgeht wie gestern gegen Melzer !

Wenn er gestern nicht gegen Melzer gespielt hätte, wäre er schon draussen, kann es ja verstehen Verdasco hat schon einige Partien in den Beinen (letzte Woche noch Finale)

Sehe da Chancen für Gulbis