Freitag, 23.03.

Freitag, 23.03.

• Hannover Scorpions

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Nürnberg Ice Tigers

• Umfrageteilnehmer
    0
pepi schrieb:
bin grad am gruebeln ob ich durchmachen soll oder langsam mal ins bettchen gehe. muss nachher um 5uhr noch meine alten anen flughafen fahrn...

cctv 5 zeigt detroit-spurs mhmm :mrgreen:

Also auf chinesisch, das geht doch mal garnicht :mrgreen: Ich denke ich hab nachher einen Direktlink der Amis, den kann ich dir dann ja geben [[yo]]

FoXDaV schrieb:
Saya schrieb:
Das Over hab ich auch auf dem Zettel+Sieg für die Avalanche gegen meine lieblings Oilers [[rofl]]

@ für die Avs ist mir solo zu gering.. werd das Spiel nicht nehmen, da irgendwann auch die Oilers wieder gewinnen werden...aber muss ja nicht heut sein ;)
1.85 hab ich

Florida spielt kacke, 5 TF nach 8 minuten, 7!! Turnovers
Georgetown nicht besser [[droh]]

Servus Freunde,

Ich habe ein kleines fast schon lachhaftes Problem und zwar ich habe mich entschlossen ein neues Wettkonti zueröffnen hatte bisher nur eins bei Bwin.de. Ich weiß nur nicht wo??

Habe mich schon schlau gemacht, aber ich verliere langsam den Überblick. Ich dachte mir vlt weiß jmd. von euch, erfahren Wettern welcher Anbieter gut ist. Ich habe so Bet365 Unibet Expekt Bettingstar ins Auge gefasst. Wäre nett wenn ihr neen rat hättet

Chris1005 schrieb:
Juninho schrieb:
mms://a143.l2035344271.c20353.n.lm.akamaistream.net/D/143/20353/v0001/reflector:44271

Pistons @ Spurs, besser als auf chinesisch würde ich mal behaupten [[yo]]

Coole Sache ... haste Sowas für den Mediaplayer in der Quali auch für die NHL ??

Nope nur NBA [[yo]]

Carmelo schrieb:
Servus Freunde,

Ich habe ein kleines fast schon lachhaftes Problem und zwar ich habe mich entschlossen ein neues Wettkonti zueröffnen hatte bisher nur eins bei Bwin.de. Ich weiß nur nicht wo??

Habe mich schon schlau gemacht, aber ich verliere langsam den Überblick. Ich dachte mir vlt weiß jmd. von euch, erfahren Wettern welcher Anbieter gut ist. Ich habe so Bet365 Unibet Expekt Bettingstar ins Auge gefasst. Wäre nett wenn ihr neen rat hättet
huhu
immer bonus abgreifen
bet365 hat 100% bis 50€, sportingbet 100% bis 30%
Wer mit freebet kommt, lass sein.
sportingbet hat 1a Quoten, bet 365 auch
Wenn du 80€ über hast, dann da.
Die haben gute Q.
bet4all, bettingstar, betway usw lohnen sich net, da sie nie top Q haben.
Locken mit grossen bonus, aber kaum zu spielen
€ bei de genannten bonus machen, den umsatz ziehen, und schauen, das du mit + rauskommst